FANDOM


Der Elrendarsee im Norden der Geisterlande wird seit langer Zeit von den Geistern der Ahnen heimgesucht. Die armen Seelen waren Opfer eines tragischen Unfalls, bei dem etliche von ihnen am Grund des Sees ertranken. Die Ursache dieser Geschehnisse ist längst in Vergessenheit geraten, aber ihre quälenden Schreie erinnern noch heute an ihren Fluch. Verstreute arkane Kräften haben hier seltsame Dinge angerichtet, mit dem Land, den Elementen und sogar mit den Geistern der Toten.

Hintergrund

Jedes Jahr nahmen die Einwohner von Sonnenkuppe, an einem Ritual teil, um die verschiedenen Aspekte der Natur unter ihrer Kontrolle zu halten. Die Herrschaft über das Wasser wurde symbolisiert durch die Beschwörung und Versklavung eines Wasserelementars namens Aquantion. Aber es gelang ihm, ihre Magie gegen sie zu wenden, seine Fesseln abzuwerfen und stattdessen die Blutelfen zu versklaven. Während des Rituals trugen sie wellenförmige Medaillons. Nun liegen Sie auf dem Grund des Sees und man benötigt sie, um die Geister ihrer Kameraden zu befreien. Wenn man ein Bündel mit diesen Medaillons auf den Altar der Gezeitenbeherrschung auf dem Grund des Sees östlich von Sonnenkuppe legt, erscheint Aquantion.

Personen

Geranis Weißflor Geranis Weißflor kümmert sich um die Vergessenen Rituale, die einst an diesem See stattfanden und braucht dafür die Wellenfrontmedaillons vom Grund des Sees.
Waldläuferin Valanna Waldläuferin Valanna schlug nach dem Desaster in Zeb'Sora zusammen mit Leutnant Tomathren ihr Zelt am Ufer des Elrendarsees auf. Danach entsandte sie umgehend Waldläuferin Salissa in den Süden zur Enklave der Weltenwanderer und Waldläufer Lethvalin Richtung Westen nach Tristessa, um Hilfe anzufordern.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.