Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Diese Seite beschreibt einen Charakter anhand von Informationen, die im bisherigen Spielverlauf mit der dargestellten Figur zu erfahren waren. Die Angaben über den Charakter können unvollständig oder sogar falsch sein.


Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Eluwanagji Grünhuf ist ein Tauren Druide der Sturmwölfe und seines Zeichens Eichenpriester.

Beschreibung[]

Ihr seht euch einem 2,20 m großen Tauren gegenüber. Seine mächtigen Hörner krönen sein Taurenhaupt. Sie sind lang und leicht nach Innen gebogen. Sein großer Leib ist nicht fettleibig, aber starke Muskeln wird man bei ihm vergeblich suchen. Er ist ein Druide, der sich auf seine geistigen Werte konzentriert. Als Druide hegt er keinen Groll gegen irgendein lebendes Wesen. Die Streitigkeiten mit der Allianz interessieren ihn nur soweit, wie es seine Freunde und Gildenmitstreiter betrifft. Er trägt ein sehr gepflegtes Fell und seine Kleidung findet man an ihm meist als bräunliches Leder vor. Sein wettergegerbtes Gesicht zeigt, wieviel Zeit er innerhalb des Waldes der Mondlichtung verbringt. Dies ist sein Geburtsort, wo er seine Lehre als Druide begann, um dann nach Mulgore geschickt zu werden und seine Reise zu beginnen. Diese Reise führt ihn hier her, wo ihr ihn nun seht. [1]

Quellen[]

  1. Beschreibung FlagRSP WotLK vom 09. Januar 2010
Advertisement