FANDOM

Die Enklave der Weltenwanderer liegt an den Ufern des Elrendarsees im Nordosten der Geisterlande. Es ist der Sitz der Weltenwanderer in diesem Gebiet und sie heißen jeden willkommen, der ihre Sache in den Geisterlanden unterstützt. Doch sie müssen auch stets wachsam sei. Eingekeilt zwischen Dar'Khan Drathir und seiner Geißel sowie den durch Zul'Aman unterstützten Waldschattentrollen, schaffen die Weltenwanderer unter Führung von Hauptmann Helios es gerade so, sich über Wasser zu halten. Dabei brauchen sie doch ihre volle Aufmerksamkeit. Die Sin'dorei haben in den vergangenen Jahren einfach zuviel verloren. Ihr Land, ihr Zuhause, selbste ihre Identität... Es war an der Zeit, dass sie all das zurückholten.

Personen

Apotheker Venustus Apotheker Venustus wurde von den Weltenwanderern angeheuert, um ihnen bei der Lösung ihres Trollproblems behilflich zu sein.
Hauptmann Helios Hauptmann Helios möchte das Arsenal der Waldschattentrolle. Es wäre eine Verschwendung die Waffen zusammen mit den Trollen verrotten zu lassen und die Blutelfen könnten sie im Kampf gegen die Geißel einsetzen.
Waldläufer Krenn'an Waldläufer Krenn'an möchte, dass man beim nahegelegenen See rachsüchtige und ruhelose Erscheinungen tötet. Manchmal stand er in der Enklave und schaute über den Wald und den See hinweg... und sah das Land, wie es einst einmal war... grün und voller Leben.
Waldläuferin Salissa Waldläuferin Salissa wurde von Waldläuferin Valanna in die Enklave entsandt, um Verstärkung anzufordern.
Waldläuferin Vynna Waldläuferin Vynna ist auf einige wichtige Informationen über Dar'Khan Drathir gestoßen und folgt nun dem Schatten des Verräters.
Weltenwanderin Morgengrau
Weltenwanderin Solanna Weltenwanderin Solanna wurde vom Hauptmann damit beauftragt, die regelmäßigen Störangriffe auf die Lager der Waldschattentrolle zu überwachen. Ein paar Trolle waren bereits erledigt, einige mehr lagen noch vor ihr. Dabei ist sie für jede Hilfe dankbar. Alleine hätte sie sich niemals träumen lassen, dass sie das Waldschattentrollproblem jemals unter Kontrolle bekommen könnte.
Weltenwanderin Sedina Weltenwanderin Sedina möchte, dass man Geisterklauenluchse erschlägt und der Seuche Einhalt gebietet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki