Fandom

Forscherliga-Wiki

Eonar

11.056Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eonar ist bronzehäutig, trägt einen Alabasterstab namens Seschenal und Blumenblüten an ihren Füßen. Sie ist die Darstellung des Lebens, der Natur und der Heilung im Universum. Sie ist die Gemahlin von Aman'Thul, dem Hochvater und gewährte Alexstrasza den Schutz des Lebens und Ysera den Smaragdgrünen Traum.

64.000 Jahre vor dem Dunklen Portal / Ersten Krieg, gab Eonar ehe sie Azeroth verließ einen Teil ihres Geistes an Alexstrasza als mächtige lebensgebende Kraft in der Welt.

Vor 10.000 Jahren, als die Brennende Legion das erste Mal in Azeroth einfiel, bekämpfte Eonar die Dämonen indem sie die Drachen-Aspekte mit einem Teil ihrer Kraft erfüllte, um gegen die Dämonen zu kämpfen.

Einige glauben, dass Eonar auch die Taurische Erdenmutter ist, obwohl das reine Vermutung ist. Eonar verabscheut Untote, da sie die Verkörperung des Lebens darstellt.

Unter ihren Zaubern sind Massen-Heilung und Großes Böses Voodoo, Flammenschlag, Blitz und Monsun, Klingenmauer, Erdbeben und Mauer aus Stein unter anderen ähnlichen Zaubern. Sie bevorzugt es, sich in der Schlacht auf Distanz zu halten und ist für ihre Verbündeten im Pantheon eher eine unterstützende Rolle. Wenn sie wütend ist und trotzdem zur Schlacht gezwungen wird, ist sie jedoch furchterregend. Sie wird alles tun, um ihre Feinde zu verwirren und verstreuen, ehe sie in den Kampf geht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki