FANDOM


Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt eine inaktive Gilde.

Die Erben der ehemaligen Waldläuferin Sylvanas Windrunner wurden gegründet von Khazruhn von Agammand. Mitglieder waren unter anderem: Druge, Sanatorius und Belthil. Das ursprüungliche Ziel war es, das Wissen um Sylvanas und den Verlassenen zu wahren und zu hüten, ebenso die große Stadt Undercity zu beschützen. Die Gilde löste sich bereits vor geraumer Zeit auf fusionierte gemeinschaftlich in die Vereinigung der Aspekte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki