Forscherliga-Wiki
Advertisement

Erzmagierin Rhydian schloss sich zusammen mit anderen Kirin Tor der Expedition von Brann Bronzebart nach Ulduar an. Dort wurde es ihre Aufgabe, einen Weg zu finden, wie die Forscher sich ins Innere des Komplexes hineinteleportieren könnten. Sie vermutete, dass die Teleportationsvorrichtungen etwas mit dem riesigen mechanischen Konstrukt zusammenhingen, dass die Späher vor dem Tor zur Vorkammer von Ulduar entdeckt hatten. Daneben entdeckten sie noch Ignis, den Feuerriesen, und Klingenschuppe, einen gepanzerten Protodrachen. Rhydian glaubte nicht, dass die Kirin Tor im Moment die Möglichkeiten hatten, sich um etwas dieser Größe zu kümmern, aber vielleicht mussten sie das auch nicht. Die Erzmagiern kam zu der Überzeugung, dass die Expedition sich an ihnen vorbeischleichen konnte, wenn sie erst den XT-002 Dekonstruktor vor dem Tor zur Vorkammer ausgeschaltet hatten.

Advertisement