FANDOM

Dialog-information Diese Seite beschreibt einen Charakter anhand von Informationen, die im bisherigen Spielverlauf mit der dargestellten Figur zu erfahren waren. Die Angaben über den Charakter können unvollständig oder sogar falsch sein.
Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Esrin Vothan ist eine junge Kriegerin, die seit einiger Zeit der Gemeinschaft der Wandersleute angehört.

Herkunft

Was ihre Herkunft angeht, so verrät Esrin nicht viel über sich. Es ist bekannt, dass sie nicht bei ihren Eltern aufwuchs, sondern bei dem Zwerg Vothan, nach dem sie sich auch benannt hat. Aufgrund dieser Kindheit - und des guten zwergischen Essens - ist sie etwas größer als die durchschnittliche Gnomin. Außerdem ist sie trinkfest, zumindest was Getränke zwergischer Herkunft angeht.

Charakter

Esrin ist aufgrund ihrer Jugend noch recht naiv. Sie glaubt an das Gute im Menschen/Zwergen/Elfen (auch wenn sie letzteren etwas skeptisch gegenüber steht - wer wohnt denn schon auf Bäumen?!?).
Wenn sich jemand streitet, so versucht sie zu schlichten. Nur mit dem Hexer Rambalar Exsacrifico eckt sie manchmal an, weil dieser sie undankbarerweise "Halbe" ruft - und das, obwohl sie ihm mehr als einmal das Leben gerettet hat...

Beruf

Esrin hat sich der Gnomeningenieurskunst verschrieben. Sie liebt diesen Beruf ihrer Vorväter über alles und bastelt oft an irgendwelchen Dingen. Sie ist aber auch schon des Öfteren auf die Tücken der Ingenieurskunst hereingefallen, wie zum Beispiel fehlerhafte Transporter.

Weblinks

Esrin im Arsenal
Die Wandersleute

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki