FANDOM

Die Hauptstadt von Winterquell ist die Ewige Warte, engl. Everlook, im Zentrum der Haupthandelswege.[1]

Allgemeines

Sie ist ein von Goblins geführter Handelsposten und zählt zu den neutralen Städten des Dampfdruckkartells. [2]

Personen

Name Kurzbeschreibung
Gregor Graustein Gregor Graustein ist hier als Vertreter der Argentumdämmerung und der Interessen in der Lokalverwaltung der Ewigen Warte. Er muss Argentumoffizier Garush einen Fortschrittsbericht zukommen lassen.
Harlo Wackelwert Harlo Wackelwert ist gerade erst vom Teufelswald zurückgekehrt und hat unterwegs im Blutgiftposten Halt gemacht und eine wirklich eigenartige Bekanntschaft gemacht.
Hexendoktorin Mau'ari
Jessica Rotpfad Jessica Rotpfad ist während des großen Krieges aus Lordaeron geflohen und hatte das Glück, entkommen zu können, bevor die Geißel durch ihre Heimat fegte und sie zu einem verseuchten Alptraum machte. Sie hatte Glück, aber ihre Familie nicht. Sie fürchtet, dass ihre Familie während der Schlacht von Darroheim getötet wurden und vermisst besonders ihre kleine Schwester Pamela.
Malyfous Düsterhammer Abgesandter der Thoriumbruderschaft.
Meggi Frickelprotz
Storm Schattenhuf Storm Schattenhuf möchte, dass man Ursius, Brumeran und Shy-Rotam besiegt.
Umi Rumpelkicher Umi Rumpelkicher wollte einen mechanischen Yeti herstellen. Dafür benötigte sie dickes Yetifell von Eisdistelyetis, um die mechanischen beweglichen Teile abzudecken und zwei Hörner. Anschließend schickte sie ihren Freunden eine Nachricht und sagte ihnen, dass sie eine Überraschung für sie hätte. Und hier kamen die Abenteurer ins Spiel. [3]

Verwandte Themen

Winterquell
Icon winterspring
 • Eulenflügeldickicht  • Ewige Warte  • Flüsternde Schlucht  • Frostfeuerquellen  • Frostsäblerfelsen  ;• Grabhügel von Ban'Thallow  • Holzschlundfeste  • Kel'Therilsee  • Lager der Winterfelle  • Mazthoril  • Steinschleifers Lager  • Sternfall  • Revier: Winterquell
Kategorie:Winterquell  ↔  Kategorie:Winterquell NSC  ↔  Kategorie:Revier:Winterquell

Quellen

  1. (Quelle: World of Warcraft)
  2. Blizzard Entertainment: Ewige Warte
  3. World of Warcraft TCG: Sind wir endlich da, Yeti?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki