FANDOM

Der Ewige Hain liegt im nordwestlichen Schergrat inmitten des Ruuanwalds. Die Mitglieder der Expedition des Cenarius haben sich hier in einem Druidenhain niedergelassen und machen sich große Sorgen um die Pläne der Arakkoa im Schergrat.

Persönlichkeiten

Kommandant Haephus Steinwall Kommandant Haephus Steinwall möchte Dorgok im Lager der Blutschläger vernichten.
Leutnant Schönwetter Leutnant Schönwetter kümmert sich um die Oger in Fels'mok.
O'Mally Zapschnapper Der Gnom O'Mally Zapschnapper ist ein Ingenieur und glaubt, die Druiden hier hätten eine enorme Kraftquelle erschlossen. Er will herausfinden, wie sie sich in Tiere verwandeln, Blitze und starkes Mondlicht erzeugen. Er glaubt, sie tragen Batterien unter ihren Roben. Er hat das Zephyriumkapazitorium aus Toshleys Station entdeckt, um mittels einer rotierenden Netherwetterfahne, die an dem Zephyriumkapazitorium angebracht wird, das Wetter in der Region zu untersuchen.
Samia Weißwas Samia Weißwas ist hier auf Geheiß ihres Meisters, Baron Zobelmähne, um den Druiden der Expedition des Cenarius zu helfen, mit den Problemen um den Wyrmkult fertig zu werden. Sie ist eine Expertin für solche Dinge und stellt Nachforschungen über den Pechschwingenkoven an. Samia ist sehr daran interessiert, an ein paar der Schwarzwelpen zu kommen.
Timeon Timeon kümmert sich um die Bedrohung durch die Arakkoa der Ruuan'ok. Er würde gern an den Anhänger eines Herold des Raben gelangen. Dazu braucht er die Klauen der Ruuan'ok, mittels derer man im Orakelkreis der Ruuan’ok einen Herold des Raben herbeizurufen kann.
Wildfürst Antelarion Wildfürst Antelarion leitet den Kampf gegen die Brennende Legion im Ewigen Hain und führt seine Druiden an die Schwelle des Todes, um die dortigen Dämonen zu dezimieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki