Forscherliga-Wiki
Advertisement

Eyahn Adlerklaue befindet sich auf der untersten Mesa von Donnerfels. Sein Bruder sollte schon bald vor Häuptling Cairne Bluthuf treten und es war Eyahn eine Ehre, einen Kopfputz für ihn anfertigen zu dürfen. Jedoch benötigte er ein wenig Unterstützung, während er die letzten Lederriemen gerbte. Er hatte keine Zeit mehr gehabt, um genügend Federn zu suchen, und suchte nach jemanden, der noch ein paar für ihn sammelte. Man konnte Federn in der richtigen Größe bei den Harpyien finden, die weit im Norden in der Windfurienkamm und nordwestlich von Donnerfels lebten. Eyahn brauchte nur noch 6 azurblaue und 6 bronzene Federn, um die Ausführung zu vervollständigen. Dieser Kopfputz wurde ein wunderbares Geschenk für seinen Bruder. Sein Part für die Zeremonie zu Ehren seines Bruders war damit fast abgeschlossen. Danach musste Eyahn ihm nur noch den Kopfputz geben und an der Zeremonie teilnehmen. [1]

Quellen[]

  1. Quest [11]: Vorbereitungen auf die Zeremonie
Advertisement