FANDOM


Freunde. Verbündete.

Nachdem der Fackelzug zum Sonnenwendfest ein rundum gelungenes Ereignis war, soll auch das derzeitige Erntedankfest nicht unbeachtet vorüberziehen. Wir wollen am Sonntag zur achten Stunde das Denkmal Grom Höllschreis aufsuchen, um dem großen Ork unseren Tribut zu zollen und hoffen auf ebenso zahlreiche Weggefährten wie beim letzten Mal.

Doch es soll kein Trauerzug werden. Die Festwoche ehrt nicht den Tod, sondern das Leben, das durch ihn ermöglicht wurde. Zwei talentierte Erzähler haben sich dazu bereitgefunden von Grom und den anderen Namenhaften, zu berichten, die im letzten Krieg kämpften. Die Festtafeln sind reich gedeckt, für Speis und Trank ist gesorgt - lediglich um gemeinschaftliches Verhalten wird gebeten.

Treffpunkt ist der Festplatz vor Orgrimmar, diesen Sonntag um 8.

Wer Lichter, Fackeln, blankpolierte Rüstungen, blitzende Waffen oder funkelnden Tand besitzt, mag ihn zu dieser Gelegenheit gerne anlegen. Bringen wir Licht in den Dämonensturz und zeigen so zumindest für einen Abend, daß der Schatten uns nicht auseinanderreißen kann.

Sorehma Silberblatt, Alchemistin des Hauses Aschenglanz

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki