FANDOM


Die Faldirbucht liegt im Südwesten des Arathihochlands und ist ein Stützpnukt der Schwarzmeerräuber. Die Goblins der Schwarzmeerräuber unter Kapitän Wank O'Breen wollten nur ein paar Stunden hier bleiben. Gerade lang genug, um einen verlorenen Elfenschatz einzusammeln und zurück nach Beutebucht zu segeln. Aber sie haben die anderen beiden Schiffe von der Formation verloren. Die "Silbergeist" und die "Tolle Minna", die jetzt auf dem Grund des Meeres ruhen. Die Crew hat ihr Bestes gegeben um die wunderschöne "Tolle Minna" zu retten und O'Breen hat es sicher ans Ufer geschafft, aber die anderen hatten nicht so viel Glück. Das Meer sank einfach auf sie herab und in der einen Sekunde lagen sie auf dem Wasser und in der nächsten stürmte das Wasser auf sie ein. Die Nagas haben alle Überlebenden getötet. O'Breen führte die Schiffe in die Bucht. Sie waren ziemlich sicher, dass der verlorene Elfenschatz dort zu finden sei.

Die "Harbringer" konnte noch sicher andocken, aber als die "Tolle Minna" und die "Silbergeist" näher kamen, senkte sich der Meeresspiegel plötzlich ab. So was Seltsames hatten die Seeleute ihren Lebtag nicht gesehen. Diese beiden Schiffe sind auf irgendetwas aufgelaufen - eine Art Tempel im Riff. Sie sind sehr schnell gesunken, eine echte Tragödie. Der Schatz befand sich so lange auf dem Meeresboden, dass die Edelsteine von einer dicken Kalkschicht umgeben sind. Es scheint, als ob sich die Naga der Säbelflossen zum Angriff sammeln und sie sind bekannt für ihre Ruchlosigkeit im Kampf.

Personen

Hauptmann Gutstahl

Ein deprimierter Kapitän Stahlmagen.

Doktor Drechselknacks Doktor Drechselknacks ist ein Schwarzmeerräuber, der eine Schutzbrille konstruiert hat, die dabei hilft, die Edelsteine des verlorenen Elfenschatzes im dunklen Meer zu finden.
Erster Maat Nilzlix Der Erste Maat Nilzlix will, dass man die Karten und Logbücher von der "Tollen Minna" und der "Silbergeist" zurückholt.
Kapitän Stahlmagen Hauptmann Gutstahl wünscht sich in seinem nassen Grab zu liegen und nicht am Feuer zu sitzen und frische Luft zu atmen. Bei dem Überfall der Naga gingen ihm die Lichter aus und er kam oben in der Faldirbucht wieder zu sich, gerettet. Er will diese Biester tot sehen.
Lolo der Ausguck Er ist ein stiller Oger, der wahrscheinlich auf der "Tolle Minna" mitfuhr und nach dem Angriff der Naga angespült wurde. Doch eine Besonderheit: Wenn man in Beutebucht freundlich oder neutral ist und Beutebucht auf "Im Krieg" setzt (im Ruf-Fenster) ist er als einziger nicht angreifbar.
Wank O'Breen Kapitän Wank O'Breen von den Schwarzmeerräubern suchte im Auftrag von Flottenmeister Seehorn aus Beutebucht in der Faldirsbucht nach einem versunkenen Elfenschatz.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki