Forscherliga-Wiki
Registrieren
Advertisement

Fallhafen ist ein Bauerndorf im Osten von Drustvar auf Kul Tiras. Im Nordosten liegt der Schlächterhafen, im Südwesten, jenseits des Flusses, die Jagdgründe von Schluchtbach.

Beschreibung[]

Die Wege nach Fallhafen sind von Gefahren gesäumt, also seid auf der Hut. Eine fahle Düsternis hängt über der Stadt und kündet von mystischen Einflüssen. Ein großes, unheilvolles Konstrukt wacht über das Stadtzentrum und die Stadtbevölkerung ist … teilnahmslos.

Der Bürgermeister Cyril Weiß und die anderen Bewohner von Fallhafen scheinen unter dem Einfluss einer unbekannten Magie zu stehen. Sie atmen zwar noch, aber sie können sich nicht bewegen und reagieren auch nicht. Die Abenteurer müssen gewissenhaft arbeiten, um den Fluch über der Stadt zu brechen, bevor sie dem Unheil in Drustvar auf den Grund gehen können. [1]

Das Abenteuer[]

Taelia und die Champions benötigten Kontakte, um den Grund für das Verschwinden von Lord und Lady Kronsteig herausfinden. Da der Bürgermeister von Fallhafen, Cyril Weiß, ein langjähriger Feund der Prachtmeeres war, hofften sie, dass er sie mit jemandem von Haus Kronsteig in Kontakt bringen konnte. Daher ließen sie sich mit einer Fähre von Boralus nach Fallhafen bringen, wo ihr Abenteuer in dem Gebiet begann. [2]

NSCs[]

Quellen[]

  1. Blizzard Entertainment: Battle for Azeroth – eine Tour durch Drustvar (21.05.02018)
  2. Quest [110]: [Der verschwundene Fürst]
Advertisement