Fandom

Forscherliga-Wiki

Fastitokalon Zwirbelknaster

11.141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Qsicon Exzellent.svg Dieser Artikel wurde am 03. Januar 2017 als Spotlight der Woche vorgestellt.

Erscheinungsbild

Definierte Augenbrauen, klare Konturen, perfekter Lippenschwung und ein scharfe, lange Nase - keine Frage, Fastitokalon hätte ein Model werden können. Das weiß er auch, und entsprechend hält er, auch als Magier, seinen Körper fit genug, das dieser dem Model-Eindruck zumindest nicht zu widerspricht. Konsequenterweise benutzt er auch Kosmetika, er schwört zum Beispiel auf ein feuchtigkeitsspendendes Wangenverde auf Avocadobasis. Fastitokalon mag seine Kleidung edel, was für den Moment bedeutet, das die Kleidertruhe recht leer ist.

Karriere

Fastitokalon hätte, wie oben gesagt, Model werden können - doch das war zu simpel für ein (selbsterklärtes) Multitalent. Ergo schrieb er sich für Ingenieurswesen beim KI-Institut (ausgeschrieben Kaja-Ideen-Institut) zu Kezan ein. Nachdem er sich dabei aber mehrfach die Frisur versengt hatte, fokussierte er sich erst einmal auf ein anderes seiner Talente: die Magie - Temperaturkontrolle klang nach der Erfahrung gut.

Bis Kezan sank, hatte Fastitokalon fast seinen Abschluss geschafft, doch so stand er da: Keine Heimat, kein Job, Kein Abschluss: Todesschwinge ist so gemein!

Ein paar Jahre, ein paar mehr Gelegenheitsjobs und noch mehr Schmarotzereien später hatte Fastitokalon nicht einmal eine Anmerkung im Schatten einer Fußnote der Geschichte gemacht. Der Gewinn dieser Zeit war vor allem Kontakt mit dem Boden der Tatsachen: nach mehreren dämpfenden Kommentaren von Meistern der Magie und Ingenieurskunst hatte Fastitokalon dann auch mal eingesehen, dass er für keines der Beiden ein besonderes Talent hatte - allenfalls interessante Anwendungsideen.

Dann kam die Brennende Legion...

Und nachdem sich die erste Panik gelegt hatte, kam Fastitokalon eine Idee...

OOC-Info

Momentan gibt es den Charakter erstmal wegen der "Idee"... wer also Fastitokalon wegen irgendwas erreichen will, sollte sich per Ingame-Brief an meinen Main, Kwodembe wenden. Der ist einfach öfter online.

RSP-Flag

(für Spieler, der das ingame wegen Servercrossing nicht sehen)

Ein Modelgesicht: Lange, scharfe Nase, perfekter Lippenschwung, definierte Augenbrauen und klare Konturen. Der Körper scheint auch gut trainiert zu sein (zumindest nach Magiermaßstäben).

Die Frisur ist gegelt und gepflegt, die haut sieht zart aus (mit genauem Blick: wegen Make-Up).

Auf den Schulterpolstern prangt jeweils ein Schriftzug: "Horndesign Zwirbleknaster - denn nicht nur ihre Frisur ist Aushängeschild!".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki