FANDOM


Felendren der Verbannte ist ein Getriebener und haust oben in der Akademie von Falthrien auf der Insel der Sonnenwanderer im Immersangwald. Er wurde aus dem Reich der Blutelfen verbannt, da er die Warnungen der Lehrer und Ältesten missachtet hat. Er ist der Schlimmste ihrer Art, da er nur nach der Befriedigung seines unstillbaren Magieverlangens strebt. Er hat sich der Kontrolle verweigert und ist nur noch ein Schatten seines einstigen Selbsts - einer der Getriebenen - und er stellt eine Bedrohung für den Sonnenturm dar.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki