FANDOM


Feuerwache Glutseher ist ein hochrangiges Feuerelementar, dass in der Oberen Schwarzfelsspitze von mehreren Hexenmeistern gefangen gehalten wird. Wenn jedoch die Hexenmeister aus ihrem Trance geholt und zerstört werden, wird Glutseher frei kommen und versuchen alles in seiner Nähe zu zerstören.

Aufgrund des gegenwärtigen Krieges zwischen Ragnaros und Nefarian kann man sicherlich annehmen, dass Glutseher von den Orcs des Schwarzfelsklans gefangen genommen wurde. Er muss ziemlich mächtig gewesen sein, wenn man die Menge an Hexenmeistern berücksichtigt, die gebraucht werden, um ihn in Schach zu halten. Warum die Schwarzfelsorcs ihn einsperrten, statt auf der Stelle zu töten, ist unbekannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki