Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

Diskussion73
9.594Seiten in
diesem Wiki

Das Forscherliga-Wiki

Das Forscherliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die beiden deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga und der Nachtwache, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Solveig Miriam Raabe

Solveig Bild1
Solveig Miriam Raabe ist stellvertretende Ordensmeisterin des Ordens der Scharlachroten Flamme und treues Mitglied des Argentumkreuzzuges. Sie wurde als erste Tochter des wohlhabenden Grundbesitzers Julian Raabe und seiner Frau Vanessa in Stratholme geboren. Schon in früher Kindheit bemerkte man, dass Solveig über die Gabe verfügte, mit dem Wappentier der Familie, dem Raben, zu sprechen. Wann immer sie draußen spielte, wurde sie begleitet von dem großen stattlichen Vogel, den sie Antimon nannte. Der Rabe stand ihr bei und knabberte oft an ihrem Ohr. Nur Solveig selbst wusste, dass in diesen Momenten Antimon auch zu ihr sprach. Als Solveig fünf Jahre alt war, wurde ihr Bruder Wolfgang geboren. Der Stammhalter der Familie. Solveig liebte ihren kleinen Bruder und vergötterte ihn.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Lynnya Grünpfeil

Lynnya-lvl90-wiki
Lynnya ist ein sehr verträumtes Wesen, mit höchstem Respekt vor der Natur und ihren Wundern. Neben der Jagd ist eine ihrer liebsten Beschäftigungen, sich in Baumkronen zurückzuziehen und das Treiben um sich herum zu beobachten. Ihr größter Traum besteht in der Erforschung beider Welten: Jeden Wald bereist, jede Wüste durchquert, jedes Meer bezwungen und jeden Gipfel erstürmt zu haben. Lynnya ist eine nahezu unberechenbare Frohnatur. Immer ein freudiges Lachen auf den Lippen, streift sie durchs Leben. Doch setzt man ihr räumliche Grenzen, erlischt auch bald der sonst so lebendige Glanz in ihren Augen und wird stumpf.

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Grommash Höllschrei

Grom Hellscream Glowei028c
Grommash Höllschrei, der temperamentvolle Häuptling des Kriegshymnenklans, ist noch keinem Kampf aus dem Weg gegangen. Er trug die sagenumwobene Axt Blutschrei, deren gezackte Klinge bei jedem Hieb schreckliche Geräusche von sich gab, und führte seine Kämpfer in die Schlacht. Doch bei all seinem Können fehlte es Grommash an Beherrschung. Als er für seine gnadenlosen Angriffe schließlich einen hohen Preis zahlen musste, weigerte er sich zu sterben und nutzte entgegen aller Wahrscheinlichkeiten eine totale Niederlage für seine Rache. Seine Wildheit brachte Grommash Ruhm in ganz Draenor ein und machte ihn zu einer Legende. Sein Sohn Garrosh wurde im Schatten eines Giganten geboren.

(bearbeiten)Forscherliga-Tenor

Neue Heldenklasse Level 90: Arken van Roth

Icon Paladin
Arken van Roth ist eine Tank/Schadens/Heiler-Klasse, wobei Heiler nur für Pussys sind. Auf den Tank werden wir später eingehen, weil auf dem PBE derzeit noch erste Hindernisse sind: Anscheinend weigert sich Arken, Aggro zu übernehmen, wenn ein Hexer, ein Todesritter oder generell dumme Menschen in der Gruppe sind. Wir werden Blueposts erwarten müssen, wie dieses Problem gelöst wird (Wahrscheinlich, indem Hexer und Todesritter keinen Zugriff mehr auf die automatische Dungeonwarteschlange bekommen. Wir sind doch nicht im Zirkus.)...

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Leckt man einen Murloc ab, hat man Visionen – meist von einem wütenden Murloc, der einen angreift.“

Murlocs: Wissenswertes

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Deine Meinung zur Garnison in WoD
 
1
 
2
 
0
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 28. Oktober 2014 um 09:56 erstellt. Bisher haben 3 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki