FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Gilde Allianz

Die Mondwache (Gilde)

Die Mondwache
Eine Gemeinschaft aus traditionellen Nachtelfen und Worgen. Ziel ist es unter Führung einer Mondpriesterin eine unabhängige Gemeinde darzustellen. Wir legen Wert auf die richtige Atmosphäre im Rollenspiel, halten uns so gut es geht an die Lore und möchten authentisch/realistisch spielen. Wir widmen uns gern IC wie auch OOC der Ausbildung unserer Rekruten und dem "Alltäglichen" Leben unserer Charaktere.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Gilde Horde

Blutsegler der Nordwinde

Blutsegler der Nordwinde Logo BLZ
Die Blutsegler der Nordwinde sind, auch wenn man es nicht erwartet, ein sehr diszipliniert Haufen von Seeleuten, meistens jedenfalls, die zur Unterstützung für die Armen, Schwachen und Minderheiten vor vielen Jahren unter den Kommando von Sereoh Sha`ladhomah ins Leben gerufen worden sind.

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Hochlord Darion Mograine

Lord Darion Mograine TCG KdG 211
Darion Mograine ist der Hochlord der Ritter der schwarzen Klinge und Anführer des Äscherne Verdikts. Er befindet sich auf der ersten Etage des Kommandopostens von Acherus, der Schwarzen Festung. Dieser Todesritter ist der Sohn von Hochlord Alexandros Mograine und Bruder von Renault Mograine.

(bearbeiten)Nachtliga Geschichten

A Hard Day's Knight/Teil 11

Hard-days11
Der Atem des Paladins ging immer schwerer und er lächelte noch einmal den 15 Paladinen zu.

Leise flüsternd erhob er noch einmalig seine Stimme: "Kommt zurück und baut wieder auf…BAUT auf…****!" dann erstarb die Stimme und sein Blick ward gebrochen.

"Sirs…sie kommen wieder! Wir haben die Vorhut zurückschlagen können, aber die letzten Schiffe verlassen Süderstadt…SIRS..ich bitte euch, teilt nicht…teilt nicht sein Schicksal!" die junge Soldatin war über und über mit Blut beschmiert doch es war keine Panik in Ihrer Stimme nur Trauer und Sorge.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Um den Wolf zu beherrschen, muss man SELBST zum Wolf werden! - Rat eines wahnsinnigen Vrykulschamanen“

Spirituelle Reise: Kettenrüstung

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was sollten die Entwickler am ehesten in WoW: Legion verbessern?
 
0
 
10
 
6
 
2
 
0
 
1
 
11

Die Umfrage wurde am 2. Juni 2017 um 11:59 erstellt. Bisher haben 30 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel