Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

Diskussion73
9.467Seiten in
diesem Wiki

Das Forscherliga-Wiki

Das Forscherliga-Wiki ist ein Projekt für den deutschsprachigen Rollenspiel-Realm Forscherliga des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Das Wiki dient als eine Sammlung von Gilden-, Vereinigungen-, Charakterhintergründen und -geschichten, Events und Storylines, Rollenspiel-Geschichten und vielem mehr. Jeder Forscherligist hat hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte unseres Realms eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Mensch

Hae Iacas

Icon Human Female
Hae ist die jüngste Tochter der ansonsten komplett ausgelöschten Iacas-Familie, und wahrscheinlich die Schwester des Todesritters Muthen, der den Namen ihres ehemaligen älteren Bruders trägt. Sie ist eine Lichtfanatikerin durch und durch, ist allerdings mit dem Umgang der Schattenmagie vertraut. Ihr Wesen widerspricht sich selbst.

(bearbeiten)Icon Nightelf Female Charakter Nachtelf

Naniru

Naniru
Naniru Darkshade wurde in der Zeit des Umbruchs geboren, der durch den Fall Azsharas und der Hochgeborenen bedingt wurde. Sie war die erstgeborene Tochter eines wohlhabenden und namhaften, aber sehr machthungrigen Vaters von hohem militärischem Rang. Ihre Kindheit und Jugend wurden geprägt von der starken Beeinflussung durch den strengen Vater, der alles daran setzte, seiner ältesten und somit erbberechtigten Tochter eine hohe soziale Stellung in der neuen Gesellschaft der Nachtelfen zu verschaffen, die von der Verehrung der Mondgöttin Elune und den druidischen Lehren Malfurion Stormrages geprägt wurde.

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Feature: Wikia-Karten

Jadewald Karte 2012-10-11
Ahoy Forscherligisten! Wikia hat eine ganz neue Funktion ankündigt: "Wikia-Karten". Damit können wir im Forscherliga Wiki interaktive Karten erstellen und unsere Inhalte so aufbereiten, dass Benutzer und Leser in einem grafisch ansprechenden und leicht zu teilenden Umfeld direkten Zugang zu Orten, Charakteren und allen anderen wichtigen Informationen bekommen. Mit Wikia-Karten können wir eigene Bilder hochladen und jedes Thema veranschaulichen, von den Subzonenbeschreibungen im Spiel, über markierbaren Revierkarten für die Rollenspiel- oder Häuser-Verteilung in Sturmwind, Eisenschmiede etc... bis hin zu Buchcovern.

(bearbeiten)Geschichten

Wieder auf See - Teil 3

KapitänSkarssen
"Diese verdammte Überfahrt nach Westen. Die Begegnung mit der Wellenpflug war immerhin nicht das einzige Erlebnis, welches meine Leute und ich auf dem Weg nach Neu Herdweiler hatten. Oh, wenn ich dabei an die ... aber egal. Vieleicht nachher. Was? Lordaeron? Aye, ein traumhaftes Land sage ich euch. Nun ja, dass war es einmal. Vor dem Einfall der Geißel, der Seuche und dem ganzen. Gekämpft haben wir um unser Land. Wir haben gekämpft. Und mit unzähligen Leben einen hohen Preis für unseren Widerstand bezahlt... Die Seuche ist ausgebrochen. Stratholme brennt. Lordaeron zerfällt. Der Scharlachrote Kreuzzug erhebt sich.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Ihr… werdet… den Donner… nicht… besiegen...“

Shan Jitong: Terrasse der Zehn Donner

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Deine Meinung zur Mönchs-Klasse
 
4
 
8
 
14
 
9
 
7

Die Umfrage wurde am 14. April 2014 um 09:15 erstellt. Bisher haben 42 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki