Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

Diskussion73
9.479Seiten in
diesem Wiki

Das Forscherliga-Wiki

Das Forscherliga-Wiki ist ein Projekt für den deutschsprachigen Rollenspiel-Realm Forscherliga des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Das Wiki dient als eine Sammlung von Gilden-, Vereinigungen-, Charakterhintergründen und -geschichten, Events und Storylines, Rollenspiel-Geschichten und vielem mehr. Jeder Forscherligist hat hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte unseres Realms eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Aaiko

Aaiko Jägerin
Aaiko stammt von der Wandernden Insel, Shen-zin Su.Als sie alt genug war trat sie ihre Ausbildung an der Akademie des Shang Xi an. Es zeigte sich schnell dass Aaiko ein ruhige Pfote hat im umgang mit Pfeil und Bogen. So wurde ihr eine junge Drachenschildkröte anvertraut. Sie taufte ihn Gang, was soviel bedeutet wie robust, was für eine Schildkröte sehr passend ist.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Basle

Icon Orc Male
Der Charakter von Basle ist schlecht zu beschreiben. Auf der einen Seite ist er sehr verbittert über die Welt und die Wesen die auf ihr wandeln. Andererseits, wenn er mit Freunden und freundlich gesinnten Wesen zusammen ist, wird er als sehr offen und gutherzig empfunden. Aber er braucht auch seine Zeit in stiller Demut und Erinnerungen an seine Vergangenheit. Doch wenn es zum Kampfe geht, ist er mit solch einer Imbrust zu Gange, dass es selbst Kampfesbrüder erschreckt.

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Feature: Wikia-Karten

Jadewald Karte 2012-10-11
Ahoy Forscherligisten! Wikia hat eine ganz neue Funktion ankündigt: "Wikia-Karten". Damit können wir im Forscherliga Wiki interaktive Karten erstellen und unsere Inhalte so aufbereiten, dass Benutzer und Leser in einem grafisch ansprechenden und leicht zu teilenden Umfeld direkten Zugang zu Orten, Charakteren und allen anderen wichtigen Informationen bekommen. Mit Wikia-Karten können wir eigene Bilder hochladen und jedes Thema veranschaulichen, von den Subzonenbeschreibungen im Spiel, über markierbaren Revierkarten für die Rollenspiel- oder Häuser-Verteilung in Sturmwind, Eisenschmiede etc... bis hin zu Buchcovern.

(bearbeiten)Geschichten

Unterwegs - Die Reisen des Magisters (Teil 3)

Unterwegs-Banner
Zeit hatte quasi eine Art „Trägheit“, ein Beharrungsvermögen, ein Momentum, das schwer zu ändern war. So wie man ein laufendes Huhn mit einem Tritt ziemlich schnell aus der Bahn bringen konnte, ein laufendes Kriegsmammut aber eher weniger, so war auch der Lauf der Zeit in größerem Maßstab schwer zu beeinflussen, wenn man nicht ordentlich Wucht hinein legte. Ginge man beispielsweise auf Gul’Dans Vater los und tötete ihn, bevor er seinen Sohn zeugte, so würde einfach irgendein anderer Ork Gul'Dan zeugen, und nichts wäre änders ausser einem Namen in den Geschichtsbüchern (Er überlegte kurz: Stand Gul’Dans Vater überhaupt in den Geschichtsbüchern? Wahrscheinlich nicht mal das.).

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Ihr… werdet… den Donner… nicht… besiegen...“

Shan Jitong: Terrasse der Zehn Donner

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

  • Horde Pvp h h Immer Montag, Donnerstag und Freitag: Das Gasthaus Wanderers Ruh'. Von 20-22 Uhr, Silbermond.Gehe zu Wanderers Ruh'
  • Alliance Banner Pvp 02 Dienstag 02.09.: "Soiree im Zeichen der Glocken" ab 20.00Uhr Uhr, Sturmwind.Gehe zu Zu den Glocken von Sturmwind
  • Horde Pvp h h Mittwoch 03.09.: Das Aas und mehr. Von 21-23 Uhr, Wegekreuz.Gehe zu Aas und mehr

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Deine Meinung zur Mönchs-Klasse
 
5
 
12
 
18
 
10
 
8

Die Umfrage wurde am 14. April 2014 um 09:15 erstellt. Bisher haben 53 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki