FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Revier Allianz

Astralur

Wowscrnshot 062310 233127
Astralur ist ein im Nether treibender Felsbrocken, welcher von einer magisch errichteten atmosphärischen Blase umgeben ist. Im Jahre 32 n.d.Ö.d.d.P. wurde dieses Eiland vom Zirkel der schwarzen Sonne besiedelt. Nachdem das alte Draenor unter Nerzuhls Wahn zerrissen wurde, drifteten ganze Landstriche dieser toten Welt in die Weiten des Nethers hinaus. Ein solches Eiland sollte Jahre später von Hasrabahl entdeckt werden.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Geschichte Horde

Margreth Tiffen III: So weit es geht Teil 4

MamaJippa
„Und jetzt lassen wir sie gehen? Einfach gehen und vertrauen auf ihren Schwur?“ Margret von Eschenbrücks Stimme ist ungläubig und ernst, während sie Tiffen hinterher blickt. „Warum, Herr? Sie ist eine Verräterin. Sie ist eine Gefahr. Und sie hat sich gegen die Verlassenen entschieden. Ihre Gefährten haben mindestens ein Dutzend Todeswachen vernichtet…“ „Ja...

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Die Lehren der Schwarzen Faust

Odyns Günstlinge Titel 2017-05-10
Die Vrykul verteidigen diese Welt. Es ist unsere Pflicht, unsere Aufgabe, unser feierliches Gelübde. Dennoch teilen wir diese Welt mit vielen anderen Wesen, kleineren Sterblichen von minderer Kraft und Stärke. Die meisten sind egoistische, unbedeutende Wesen. Einige haben ein Gefühl von Ordnung und Ehre. Einige seltene Wenige haben die Stärke, um wahre Macht zu erlangen, und die Mächte mit Geschick und Klugheit zu führen, die in und aus unserem Reich strömen.

(bearbeiten)Nachtliga Geschichte

Unterwegs - Die Reisen des Magisters (Teil 12)

Icon Engineer Pocketwatch 01
„Was? Aber es war doch nur eine Ratte?!“ Ja, richtig. Eine Ratte. Eine simple Ratte, ein einfaches kleines Tier, rattus rattus, nicht länger als ein Unterarm. Nicht das Schönste der Geschöpfe im Licht, aber verglichen mit, sagen wir mal, einem Flickwerkschrecken oder auch nur einem Kernhund definitiv nichts, worüber man seiner Mutter einen Brief schreiben würde. In Sturmwind, einer mal wirklich nicht extrem verschmutzten Stadt (schon gar nicht, seit die Elementare einmal durchgeflämmt und dann feucht nachgewischt hatten)...

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Die Hüter bewahren den Frieden mit dem Wissen, dass nichts ewig währt – nicht der Baum, nicht die Liebe, nicht einmal ein gewaltsamer Tod.“

Karma des Chamäleons (Lederrüstung)

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Diskussionen

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

(Alle)Chart-icon Neueste Bilder

Icon Scribe Überarbeitete Artikel