FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Projekt Allianz

Projekt: Brennende Invasion - persönliche Blickpunkte der Scharlachroten Faust

Briefe-Wappen-Faust
Die 1. Lanze unter Bartlett hat den Waldrand ausreichend gesichert. Die Legion konzentriert sich derzeit gänzlich auf die Verbände in Westfall. Das hat uns ausreichend Zeit gelassen das Ufer mit Schanzwerk und Pfählen zu befestigen. Angesichts dieses Ansturms mag es wie ein Tropfen auf dem heißen Stein erscheinen, doch es gibt den Leuten etwas zu tun was im ersten Augenblick als sinnvoll erscheint...

(bearbeiten)Horde Pvp h h Geschichte Horde

Margreth Tiffen III: So weit es geht Teil 3

Inscription steamy romance novel kit
Als Margreth aufwacht, ist es noch dunkel – aber der Duft des Nadelwaldes hat sich verändert und man kann fühlen, dass der nächste Tag näher gerückt ist. Sie schlägt die Augen auf und betastet ein wenig beunruhigt die tiefe Wunde in ihrer Seite. Das tote, lehmdurchsetzte Fleisch hat sich noch nicht wieder zusammengesetzt, wie es sonst so oft geschehen war...

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Thassarian

Thassarian TCG EK 118
„Zu Lebzeiten waren wir verhasste Feinde - das ist wahr. Aber im Tod... Wir sind die Kinder der Verdammten. Die verwaisten Söhne und Töchter der Geißel. Im Tode sind wir Brüder.“ Thassarian ist ein menschlicher Todesritter, der einst in der Nekropole Acherus in der Scharlachroten Enklave der Östlichen Pestländer im Dienst des Lichkönigs stand.

(bearbeiten)Nachtliga Geschichte

Das Attentat und seine Folgen - Teil 4

Avalora Wiki
Avalora führte Elyedriel durch die Basis bis zu dem Gebäude, in dem sich das Büro des Oberleutnants befand. Sie nickte den Wachen am Eingang kurz zu und trat dann hinein. Sie ging einige Schritte den Gang entlang, bog dann ab und stieg die Treppe hinauf. Auch hier nickte sie den Wachen zu und klopfte schließlich an die Tür des Büros. „Herein!“, ertönte es von drinnen...

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Trotz ihrer geringen Größe können die Fußschlitzer der Zandalari eine ganze Kuh in weniger als zehn Sekunden ausweiden.“

Raptor (Gefährte)

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was haltet Ihr bisher von der nächsten WoW-Erweiterung?
 
12
 
18
 
6
 
2
 
7
 
7

Die Umfrage wurde am 5. November 2017 um 18:09 erstellt. Bisher haben 52 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel