FANDOM

Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Gemeinschaft Allianz

Versammlung der Ritter

Versammlung der Ritter
Die Versammlung der Ritter, auch Kronrat genannt, ist eine unregelmäßige Zusammenkunft der Ritter und Adligen des Königreichs Sturmwind. In dieser Versammlung besprechen die Ritter all jene Punkte im Voraus, über die in den Ständeratssitzungen zusammen mit den Bürgern und dem Klerus abgestimmt werden muss.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Gilde Horde

Haus Ainur

Haus Ainur
Haus Ainur“ ist eine Adelsfamilie aus Silbermond unter Menellmacar Ainur, früher leitete diese Familie das Blutbanner. Das Haus hat eine lange Familiengeschichte, die eng an den Adel Silbermonds geknüpft ist. Das Haus diente früher am Hofe Silbermonds und hat sich lange dem Dienst für sein Volk verschrieben. Lange Zeit leitete Menellmacar das Haus als Blutbanner. Um der Zeit des Krieges zu folgen. Nachdem sich nun alles einigermaßen beruhigt hat, hat sich Serafïm entschlossen, sich mehr Silbermond zu widmen.

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Argus

WoWScrnShot 080817 213246
Argus ist der Name der ursprünglichen Heimatwelt der Eredar. Die Erinnerung an Argus wird noch heute hauptsächlich von den unverdorbenen Draenei in großen Ehren gehalten. Dies spiegelt sich z. B. in Namensgebungen wie der „Hand von Argus“ oder „Arguswacht“ wieder.

(bearbeiten)Nachtliga Projektgeschichte

Denn sie funktionieren, ohne nachzudenken...Teil 3

Inv Misc book 06
Das Problem, hatte Litonja für sich entschieden, das Problem an Priestern war, dass sie nicht alle dem gleichen Gott dienten. Anundfürsich kein Problem, sie wollte beileibe nicht jedem einen gleichen Glauben aufzwingen. Aber wie zum Geier sollte man einen Priester der Stumpen oder der Spitzohren erkennen, wenn sie fluchend wie ein Seemann in der ersten Reihe stehen konnten und mit einem geradezu überdimensionierten Schwert alles verdroschen, was bei drei nicht auf den Bäumen war? Oder wie sollte man den klassischen Priesterblick, der sie persönlich immer an den ihrer Großmutter erinnerte, wenn die Hausarbeit nicht ordentlich gemacht worden war, verarbeiten, wenn er von einer Stelle knapp über dem Knie kam? Es gab jedoch, und auch das hatte die Kathul für sich entschieden, Dinge, die noch schlimmer waren als ein Priester, den man nicht erkennen konnte.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Natürlich könnt Ihr Feuer mit Feuer bekämpfen. Man kann alles mit Feuer bekämpfen.“

Pyrotexzündgewebe: Stoffrüstung (Magier)

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was haltet Ihr bisher von der nächsten WoW-Erweiterung?
 
4
 
10
 
4
 
2
 
5
 
1

Die Umfrage wurde am 5. November 2017 um 18:09 erstellt. Bisher haben 26 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel