Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

Diskussion73
9.500Seiten in
diesem Wiki

Das Forscherliga-Wiki

Das Forscherliga-Wiki ist ein Projekt für den deutschsprachigen Rollenspiel-Realm Forscherliga des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Das Wiki dient als eine Sammlung von Gilden-, Vereinigungen-, Charakterhintergründen und -geschichten, Events und Storylines, Rollenspiel-Geschichten und vielem mehr. Jeder Forscherligist hat hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte unseres Realms eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Shalimar Cariador von Staupitz-Al'Abastra

Cari-normal
Cariador ist die Tochter einer Halbelfe und eines Menschen, aufgewachsen im Dämmerwald und ausgebildet in Dalaran, entschloss sie sich nach der Ausbildung der Scharlachroten Faust beizutreten. Erst als sie erneut mit der Faust in den Dämmerwald zurückkehrte trat ihr wahres Erbe hervor. Inzwischen dient sie der Stadt Sturmwind als Magistratin und Legatin des Königlichen Wachregiments und ist glücklich mit Lord Alleander von Staupitz verheiratet.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Charakter Horde

Vorao Fellhuf

Vorao-fertig1-1
Vorao Torwatus Fellhuf ist der erstgeborene und zunächst einzige Sohn von Vaolinka & Torwa Fellhuf. Nachdem Garrosh großes Unheil über Azeroth gebracht hatte, zogen sich Vorao's Eltern vorerst ins Steinkrallengebirge zurück und beschäftigten sich mit der Erziehung und Ausbildung ihres Sohnes. Außerdem wollten sie ihr Kind schützen und es nicht der großen Gefahr, welche Azeroth überschattete, aussetzen.

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Feature: Wikia-Karten

Jadewald Karte 2012-10-11
Ahoy Forscherligisten! Wikia hat eine ganz neue Funktion ankündigt: "Wikia-Karten". Damit können wir im Forscherliga Wiki interaktive Karten erstellen und unsere Inhalte so aufbereiten, dass Benutzer und Leser in einem grafisch ansprechenden und leicht zu teilenden Umfeld direkten Zugang zu Orten, Charakteren und allen anderen wichtigen Informationen bekommen. Mit Wikia-Karten können wir eigene Bilder hochladen und jedes Thema veranschaulichen, von den Subzonenbeschreibungen im Spiel, über markierbaren Revierkarten für die Rollenspiel- oder Häuser-Verteilung in Sturmwind, Eisenschmiede etc... bis hin zu Buchcovern.

(bearbeiten)Geschichten

Bronsky & Egberts Talkrunde

Inv Misc book 06
"Guten Tag, Herr Bronksy."
"Guten Tag, Herr Egbert."
"Wie geht es Ihnen heute, Herr Bronksy?"
"Mir geht es gut, Herr Egbert, und Ihnen?"
"Die Tiefenbahn hatte Verspätung und mein Greif nahm so ziemlich jedes Luftloch von hier bis Booty Bay mit. Kurzum: Mir geht's zum kotzen, Herr Bronksy!"
"Möchten Sie vielleicht einen Eimer haben, Herr Egbert?"

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Kohlköpfe sind wie Frauen: Wenn man sie hegt und pflegt, werden sie rund und proper, man kann ihnen eine Schleife umbinden und sie mit auf den Markt nehmen und stolz den Leuten zur Schau stellen.“

Bauer Yoons Großvater: Gehöft Sonnensang

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Deine Meinung zur Mönchs-Klasse
 
6
 
13
 
20
 
10
 
8

Die Umfrage wurde am 14. April 2014 um 09:15 erstellt. Bisher haben 57 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki