Wikia

Forscherliga-Wiki

Hauptseite

Diskussion73
9.410Seiten in
diesem Wiki

Das Forscherliga-Wiki

Das Forscherliga-Wiki ist ein Projekt für den deutschsprachigen Rollenspiel-Realm Forscherliga des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Das Wiki dient als eine Sammlung von Gilden-, Vereinigungen-, Charakterhintergründen und -geschichten, Events und Storylines, Rollenspiel-Geschichten und vielem mehr. Jeder Forscherligist hat hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte unseres Realms eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Forscherliga
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Courtney Abercrombie

Courtney box2
Die fast zwanzigjährige Courtney ist das einzige leibliche Kind von Geoffrey Howard Patterson Abercrombie, dem Baron of Abercrombie. Fernab dieses Wissens erfuhr sie eine Kindheit in Ambermill und schloss sich mit 19 Jahren für kurze Zeit dem Orden der Scharlachroten Faust an. Die Ereignisse seitdem überschlugen sich, unter anderem erfuhr sie von der wahren Herkunft ihres Vaters.

(bearbeiten)Horde Pvp h h Gilde Horde

Dharok

Icon Orc Male
Dharok Bladefist, vom Kult des schwarzen Ibis nur als "Dharok" oder seltener als "Der Schlächter" bezeichnet. Zu Beginn seiner Zeit im Kult war Dharok nicht mehr als ein einfacher Seelendiener, gebunden durch das Versprechen von Jugend und Macht gab er bereitwillig bei einem Ritual in den Sanden der Gurubashiarena einen Teil seiner Seele hin, durch die er von Gorogh auch lange Zeit kontrolliert wurde.

Icon archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Lehrensucher Steinschritt

Lehrensucher Steinschreiter
Lehrensucher Steinschritt ist der Bewahrer der Schriftrollen im Tempel der Jadeschlange. Eines Tages begann der Ältestenweise Ren-Zhu sich um den Bibliothekaren Steinschritt Sorgen zu machen. Dieser beaufsichtigte die gesamte Bibliothek des Tempels, doch in letzter Zeit schien ihn und seine Arbeit etwas zu belasten.

(bearbeiten)Geschichten

Qu'aath über Lanzenspitze - Teil 4

Inv Misc book 06
Die Verstimmung war groß, als die Orks bei ihrer Ankunft in Durotar auf die Darkspear trafen. Zwar schuldeten die Darkspear den Orks wegen der Rettung vor den Murlocs viel und das Bündnis der Völker war schnell beschlossen, doch schon an einem der ersten Abende kam es am Strand der Echo-Inseln fast zu einem tödlichen Streit.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Nur eins ist gewiss: Jedes Ende bedeutet auch einen neuen Anfang.“

Perle von Yu'lon: Pandaren-Artefakt

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Deine Meinung zur Mönchs-Klasse
 
0
 
2
 
4
 
3
 
1

Die Umfrage wurde am 14. April 2014 um 09:15 erstellt. Bisher haben 10 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki