Fandom

Forscherliga-Wiki

Forscherliga-Wiki:Über dieses Wiki

11.107Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die beiden deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga und der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.

Das Wiki wurde am 18. Juni 2007 eröffnet. Ein paar Tage zuvor wurde zum Test ein MiniWiki gestartet, dessen Inhalte komplett übernommen wurden.

Ansprechpartner sind die Administratoren Quenzhal, Typhix, Ruscion und die gesamte Nachtliga-Community. Basisinformationen zu diesem Projekt befinden sich zusätzlich im deutschen Wikia-Community-Wiki.

Organisatorisches

Facebook

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki