FANDOM

Der Freiwindposten ist ein Stützpunkt der Horde ganz im Stil der Tauren und liegt im Südosten von Tausend Nadeln. Der Stützpunkt unterhält eine eigene Flügeldrachen-Zucht und so wurde Elu aufgetragen, weitere Bewerber für die Meisterwindreiter zu rekrutieren. Sie können gar nicht genug Flügeldrachen auszubilden, um der Nachfrage gerecht zu werden.

Personen

  • Elu - Elu hofft, selbst eines Tages ein Windreiter zu werden.
  • Hagar Blitzhuf - Hagar Blitzhuf möchte das fremdartige Ei der Windnattern untersuchen und anschließend Motega Feuermähne von den Entdeckungen berichten.
  • Magistrix Elosai - Magistrix Elosai forscht an der natürlichen Heilung der Abhängigkeit der Blutelfen und erzählt, dass ihre Brüder sie nicht mehr haben wollen. Jede Abschrift ihrer Abhandlung über die natürliche Heilung wurde verbrannt. Sie kann Ihre Forschungen hier sicher fortsetzen, aber sie hat keine Reagenzien. Deswegen sucht sie nach einer anderen Lösung und möchte die reinigende Erde von den Donnernden Felskloppern ausprobieren, die dann von Wizlo Lagerputzer beim Weißgipfelposten weiterverarbeitet wird.
  • Rau Klippenläufer - Rau Klippenläufer ist auf der Suche nach einem alten Zentaurenrelikt: Dem gespaltenen Huf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki