FANDOM

Die Furbolgs der Winterfelle sind ein Stamm der in Winterquell beheimatet ist. Sie unterscheiden sich von anderen Furbolgs durch ihre weißes Fell, womit sie sich an die Lebensbedingungen im Schnee angepaßt haben. Ihr Lager liegt im Osten von Winterquell. In letzter Zeit ist den Furbolgs der Holzschlundfeste aufgefallen, dass der Winterfellstamm ihnen gegenüber immer größere Feindseligkeit zeigt. Sie scheinen in Rage zu sein, und ganz von ihrem Hass auf alles beseelt, das sie nicht verstehen. Die Furbolgs scheinen wahnsinnig zu sein, alles, was in ihrem Weg steht, scheint sie zu ängstigen. Man hat beobachtet, wie sie zahllose Kreaturen erschlagen haben, die das Pech hatten, einfach zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Die Furbolgs der Winterfelle sind normalerweise kein aggressiver Stamm und diese Änderung ihres Verhaltens führt einige zu der Annahme, dass sie Befehle ihres Häuptlings ausführen. Die Furbolgs der Winterfelle scheinen von den Quellen in Winterquell angezogen zu werden. Mittlerweile wachen sie extrem eifersüchtig über das Wasser und lassen niemanden in die Nähe der beiden größeren Quellen.

Man vermutet, dass es Beziehungen zwischen den Furbolgs der Winterfelle und den Furbolgs der Totenwaldfelle gibt, denn die grünliche Substanz in dem Kessel der Totenwaldfelle scheint der zu ähneln, die man in dem Fläschchen mit dem Feuerwasser der Winterfelle gefunden hat. Dieses merkwürdige zähflüssige Zeug könnte genauso verderbt sein wie die Furbolgs, die es geschaffen haben. Falls die Winterfellfurbolgs es verwenden, bedeutet das, dass sie bald genauso verderbt sein werden wie der Stamm der Totenwaldfelle. Deshalb muss man den Kontakt zwischen den Winterfellen und den Totenwaldfellen abschneiden und den Oberhäuptling der Winterfelle besiegen, denn wenn der Anführer erledigt ist, wird es zumindest nicht schlimmer werden.

Gegenstände

  • Ritualtotem der Winterfelle - Das Ritualtotem der Winterfelle ist von unbestimmbarer Machart, aber es geht eine beinahe greifbare Aura der Furcht und Verzweiflung von ihm aus. Sollten tatsächlich alle Furbolgs der Winterfelle ein solches Totem bei sich tragen, würde dies ihren momentanen Zustand sicherlich erklären.

Persönlichkeiten

  • Grizzel Schneepfote
  • Oberhäuptling der Winterfelle- Der Oberhäuptling der Winterfelle trägt ein kunstlos geschriebenes Logbuch bei sich. Es scheint recht ausführlich zu sein, aber nachdem man einige Seiten durchgesehen hat, stellt man fest, dass man den Text nicht lesen kann. Die Zeichen sind so kunstlos und schlecht.

Verwandte Themen

Winterquell
Icon winterspring
 • Eulenflügeldickicht  • Ewige Warte  • Flüsternde Schlucht  • Frostfeuerquellen  • Frostsäblerfelsen  ;• Grabhügel von Ban'Thallow  • Holzschlundfeste  • Kel'Therilsee  • Lager der Winterfelle  • Mazthoril  • Steinschleifers Lager  • Sternfall  • Revier: Winterquell
Kategorie:Winterquell  ↔  Kategorie:Winterquell NSC  ↔  Kategorie:Revier:Winterquell

Forscherliga-Tenor

Crystal keditbookmarks "Revier: Winterquell" Crystal keditbookmarks
Unter "Kategorie: Revier Winterquell" findet sich eine Übersicht aller Spielercharaktere und Gilden, die im Spiel "World of Warcraft" auf dem EU-Realm Forscherliga in der Region "Winterquell" beheimatet sind, bzw. hier ihr Revier oder Territorium beanspruchen. Die genauen Wohnsitze und Reviere können in der Übersicht: "Revier: Winterquell" eingetragen werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki