FANDOM

Qsicon Exzellent.svg Dieser Artikel wurde am 15. März 2017 als Spotlight der Woche vorgestellt.

Galaen Inc. beschafft gewünschte waren im Auftragshandel. Ob sie nun nun eine Tonne Kobalterz, ein Dutzend schwarze Diamanten oder exotische Pflanzen aus Nordend benötigen, Galaen Inc. wird versuchen die gewünschte Ware so zeitnah wie möglich zu beschaffen. Spezialisiert ist Galaen Inc. hier auf folgende Dinge:

  • Erze und Metalle
  • Pflanzen
  • Edelsteine und Kristalle
  • Weine und andere seltene Getränke
  • Wissenschaftliche und magische Bücher und Geräte

Die Beschaffung von Gegenständen und Artefakten, gehört ebenfalls zu unserem Geschäft. Entsprechend qualifizierte Mitarbeiter werden sich um die Beibringung des Objektes bemühen.

Transporte größerer oder kleiner Lieferungen werden durch unser geschultes Personal durchgeführt oder begleitet, wenn sie das wünschen.

In speziellen Fällen kann bei Galaen Inc. auch Sicherheitspersonal abgerufen werden, für Personenschutz, Objektschutz oder zum Schutz von Veranstaltungen.

Alle Preise für Waren, Transporte und Dienstleistung werden individuell nach Art und Umfang des Auftrages verhandelt.

Testweise wird Galaen Inc. als Pfandleiher zur Verfügung stehen. Machen sie uns ein Angebot, wir machen ihnen eines!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki