FANDOM


Der gnomische Wissenschaftler Gaxim Rostknirsch hat sein Lager in der Nähe der Scherwindklippe im Steinkrallengebirge aufgeschlagen. Er ist Mitglied der "Erleuchteten Vereinigung der Arkanologie, Alchimie und Ingenieurwissenschaften" und als solches ist es sein Ziel, den Nachtelfen zu zeigen, dass eine Mischung aus Magie, Mixturen und Mechanismen dazu beitragen kann, ihren Wald zu retten. Es ist jedoch ein Kampf gegen Windmühlen, und die Goblins vermehren sich wie die Kaninchen. Er hatte nicht mal Zeit, um seine neuesten Erfindungen zu bauen. Das Gerät, das ihm vorschwebt, braucht einen speziellen Trank, einen hochwirksamen Sprengstoff: Nitromirglyceronium. Mit etwas Magie kann er dafür sorgen, dass der Sprengstoff hochgeht, ohne dass man dabei sein muss. Dann bastelt er ein Gerät zusammen, bei dem man nur einen Knopf drücken muss, damit das NG-5 explodiert. Der Erfolg von Plan Alpha hängt davon ab, dass man die Ingenieurspläne der Venture Company aus dem Sägewerk südlich des Felskesselsees holt. Plan Beta funktioniert genau wie Plan Alpha. Sie stiften Verwirrung und stehlen dann die wertvollen Dokumente.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.