Forscherliga-Wiki
Registrieren
Advertisement

Den "Gebündelten romantischen Briefwechsel" [1] kann man mit viel Glück am Runenweberplatz in Dalaran finden. Dort taucht er entweder in der Taverne "Zum Zauberkasten" oder aber im Besucherzentrum von Dalaran auf.

Inhalt[]

Seite 1[]

Rheanna,

Ich kann die Zeit ohne dich kaum aushalten. Jeder Augenblick ist erfüllt von meiner Sehnsucht nach deinen Berührungen, deiner süßen, wolligen Weichheit. Würden die Sterne vom Himmel fallen, so würde ich nach keinem einzigen greifen, geblendet vom noch erhabeneren Feuer aus den unendlichen Tiefen deiner Augen.

Seite 2[]

Rheanna,

Der Mond nimmt ab, und meine Fingerspitzen tippen nervös und erwartungsvoll auf den Tisch, wenn ich an Neumond denke - an seine tiefschwarze Leere, die sich über den Nachthimmel ausbreitet, um unsere sündigen Leidenschaften zu verbergen. Ich vermag nicht zu atmen, denn mir fehlt die Luft, wie ich sie nur an deiner Seite zu atmen imstande bin.

Seite 3[]

Rheanna,

Der Abend ist hereingebrochen und die kühle Nachtluft ist mein einziger Gefährte. Die spitzen Äste wachen über den Hain, in dem wir beisammen waren. Ihre knochigen Finger peitschen hämisch in mein Gesicht, während ich durch das Blattwerk streife, um dich zu finden. Schmerzlich sehne ich mich nach dir, wo nur ein Mann sein geliebtes Weib ersehnen kann.

Seite 4[]

Rheanna,

Du kannst dir sicher vorstellen, wie überrascht ich war, als der Postbote sich geweigert hat, meinen an dich gerichteten Brief anzunehmen! Sicherlich handelt es sich nur um ein Missverständnis? Meine Augen schweifen über Kopien meiner vorangegangenen Briefe, die ich akribisch genau angefertigt habe, aber ich kann keinen Grund für dieses Problem erkennen. Ich werde diesen Brief persönlich übermitteln, wenn dieser verdammte Tölpel davon überzeugt ist, dass meine Herzallerliebste eine Korrespondenz mit mir zu verweigern wünscht!

Seite 5[]

Werter Herr;

Lady Rheanna bat ausdrücklich darum, dass sie unter keinen Umständen jedwede Korrespondenz aus Eurer Feder empfangen möchte. Ich muss also darauf bestehen, dass Ihr dies unterlasst. Mylady bat mich außerdem darum, Euch in aller Kürze darüber in Kenntnis zu setzen, dass der Vorfall mit Eurem unpassenden Verwandlungszauber - so faszinierend dieser auch gewesen sein mag - ein Missgeschick war, dem sie nie wieder beiwohnen möchte.

Quellen[]

Advertisement