FANDOM


Der Geistwandlerposten ist ein kleiner Stützpunkt der Horde im zentralen Desolace, in der Nähe des Kodofriedhofs. Wenn man vom Verbrannten Tal im Steinkrallengebirge aus südwärts geht, sollte man dort vorbeikommen. Einst wurden die Orcs und Tauren hier von den Trollen der Schattenflucht aus versorgt, doch der Geruch von gekochtem Fisch ist im Geistwandlerposten schon längst verschwunden.

Personen

Felgur Zweischneid Felgurs Aufgabe war es, Informationen über die Zentauren zu sammeln.
Maurin Knochenspalter Maurin Knochenspalter gehört zu den Verlassenen und ist ein Agent von Keldran. Er ist hier auf Geheiß von Keldran und dem jungen Kriegshäuptling Thrall, denn er kennt die Brennende Klinge und die Arglist ihrer Hexenmeister und leitet deswegen die Verschwörungen gegen die Klinge. Es ist sein Wunsch, dem jungen Anführer gegen das Böse beizustehen, das seine Regentschaft zu stören droht. Mit einen Schattenpirscherskalp der Satyre der Zornsäer kann er auch den Dämonenlord, den Verderber, finden, denn als Erstes muss er jeden Schutzzauber brechen, den den Verderber gegen Wahrsagen hat. Auch ein Orakelkristall wird von Maurin benötigt.
Nataka Langhorn Der Taure Nataka Langhorn ist der Bruder von Klippenbehüter Langhorn. Leider hat er aufgrund all der Zentauren-Aktivitäten nicht genug Zeit, um eine Reise zu den Trollen nach Schattenflucht zu unternehmen, um dort Blutbauchfische zu kaufen.
Takata Stahlklinge Der Orc Takata Stahlklinge ist ein Schwertkämpfer und ebenfalls ein Agent von Keldran. Er kümmert sich um dämonische Bedrohungen in Desolace und arbeitet damit auch gegen die Bedrohung durch die Brennende Klinge. Sie zu vernichten ist die einzige Möglichkeit, ihnen Einhalt zu gebieten. Aber auch die Satyrn der Zornsäer sind sein Ziel, sowie der Schreckenslord Azrethoc und der Hexenmeister Jugkar Grimm'rod.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki