Forscherliga-Wiki
Advertisement

Der Schwarze Großdrachenheld General Drakkisath ist eine Drachenbrut im Thronsaal der Oberen Schwarzfelsspitze hinter den Hallen des Aufstiegs. Er ist der Herrscher über die Drachenbrutarmeen von Nefarian.

Der General kann mit seinem Blut das Glanzlose Drachenfeueramulett mit der letzten Verzauberung versehen und das Schmuckstück auf den Geist einer Elitewache Onyxias abstimmen, die Zugang zu Onyxias Hort gewährt. Er bewacht auch ein Brandzeichen mittels dessen man das Mal von Drakkisath erlangen kann. Dieses braucht man, um die Befehlskugel im Schwarzfels zu aktivieren und sich direkt in den Pechschwingenhortzu teleportieren. Denn diese Befehlskugel besitzt einen eingebauten Sicherheitsmechanismus, die sicherstellt, dass nur diejenigen, denen das Mal von Drakkisath in die Handfläche eingebrannt wurde, die Kugel überhaupt benutzen können.

Advertisement