Forscherliga-Wiki
Advertisement

„Die Zeit ist gekommen, Euren dauernden Störungen gegenüber der Geißel ein Ende zu bereiten.“

General Lichtbann [1]

General Lichtbann hatte bis vor Kurzem das Kommando über das Schattengewölbe in der Eiskrone. Er hielt sich ausschließlich im Gewölbe auf und überwachte die Erschaffung neuer Waffen. Dann plante Baron Splitter, diese Festung für die Ritter der Schwarzen Klinge einzunehmen und einige hochrangige Diener des Lichkönigs zu befreien.

Todesritter wie Lichtbann wurden jedoch an der kurzen Leine gehalten und konnten nur unter höchst außergewöhnlichen Umständen dazu gebracht werden, sich gegen den Lichkönig zu stellen. Wenn die Ritter der Schwarzen Klinge das Schattengewölbe erobern wollten, musste General Lichtbann also fallen. [2]

Quellen[]

  1. World of Warcraft TCG: General Lichtbann
  2. Quest [80]: Wenn man ihn nicht überzeugen kann
Advertisement