FANDOM


Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Gnoson Wirrkopf, Chaosgnom.

Unter seinen Feinden ist er als effektiver und präziser Frostmagier bekannt und gefürchtet. Er sucht aber keinesfalls den Kampf, stattdessen versucht er stets einen friedlichen Weg zu finden, seine Konflikte zu lösen.

Seine eigentliche Leidenschaft ist aber die Ingenieurskunst, natürlich die Fachrichtung der Gnome. Er ist immer auf der Suche nach neuen Bauplänen und ständig bemüht, seine Fertigkeiten auszubauen.

Er ist ein freundlicher Zeitgenosse und stets bereit, anderen zu helfen. Aber bisweilen wirkt er ein wenig zerstreut, bringt manchmal was durcheinander und vergisst dann und wann auch mal etwas.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki