FANDOM


Goldnebel ist eine kleine Ortschaft im Nordwesten der Geisterlande und wurde von den Geistern und Gespenstern der Quel'dorei besetzt, die dort einst lebten. Sie wurde beim Krieg gegen die Geißel zum größten Teil zerstört. Heute ist die Ortschaft verlassen und fest in Hand der Geißel. Es scheint dies eine der bevorzugten Taktiken zu sein, derer sich die Geißel bedient. Um nach Goldnebel zu gelangen, folgt man der westlichen Straße, die aus Tristessa hinaus führt. Der Weg nach Goldnebel führt den Elrendar entlang nach Westen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.