FANDOM

Das Grabmal ist ein Verlassenen-Stützpunkt der Horde im Silberwald. Man folgt der Straße von Brill in Tirisfal aus nach Süden und geht dann nach Unterstadt südwestwärts. Das Grabmal selbst ist eine zerfallene Gruft.

Personen

Apotheker Renferrel
Berater Sorrelon Berater Sorrelon repräsentiert die Sin'dorei und berät die Verlassenen. Er ist hier, um dem Hochexekutor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Er ist sich sicher, dass sie die Horde mit vereinten Kräften zu etwas noch Stärkerem machen können, als bisher. Dann werden sie die Bedrohung durch die Geißel ein für alle Mal abwenden können.
Dalar Morgenweber Dalar Morgenweber versucht die Quelle für die Zaubereien der Hexer von Dalaran zu finden. Er wird länger brauchen, als er gedacht hätte, die dunklen Geheimnisse hinter den Verzauberungen, die Arugal verwendete, zu entdecken. Er sucht auch nach den Spuren des Wirkens von Arugal und den Worgen. Bald wird er seine Studien zu seiner so genannten 'Arznei' beendet haben. Sein Wissen wird vollständig sein, sobald er herausgefunden hat, welche Verzauberung die seltsamen Zustände in Lohenscheit verursacht.
Hochexekutor Hadrec Hadrec sucht zwei verlorene Todespirscher und sucht nach dem Grund, warum die Geißel an der verfallenen Fähre ist. Er leitet ebenso den Sturm auf die Insel Fenris.
Mura Runentotem Mura kam hierher, um diesem Land neues Leben zu bringen.
Schattenpriester Allister Allister möchte Licht in das Dunkel der Hexerpläne von Dalaran bringen und leitet Nachforschungen in Mühlenbern.
Todeswache Podrig Podrig soll Nachschub für das Grabmal besorgen. Hochexekutor Hadrec bat ihn, eine Inventur der Ausrüstung beim Grabmal durchzuführen. Da die Geißel und Schlimmeres in den Wäldern lauert, möchte man nicht, dass den Todeswachen Ausrüstung fehlt, die sie brauchen. Er hat festgestellt, dass sie im Großen und Ganzen gut bestückt sind, aber sie brauchen mehr Waffen als Ersatz für die, die sie auf dem Feld verloren haben.

Verwandte Themen

Navigation Silberwald
Berens List  •  Burg Schattenfang  •  Grabmal  •  Graumähnenwall  •  Insel Fenris  •  Ivarfeld  •  Lohenscheit  •  Maldens Obsthain  •  Mühlenbern  •  Schrein des Wassers  •  Tiefenfelsmine  •  Todesfeld  •  Valgans Feld  •  Verfallene Fähre  •  Revier: Silberwald
Kategorie:Silberwald  •  Kategorie:Silberwald NSC  •  Kategorie:Burg Schattenfang  •  Kategorie:Burg Schattenfang NSC  •  Kategorie:Revier:Silberwald

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki