Forscherliga-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Battle for Azeroth}}
 
 
{{Infobox NSC
 
{{Infobox NSC
 
|Name = Gral
 
|Name = Gral
Zeile 21: Zeile 20:
 
|Stufe =
 
|Stufe =
 
}}
 
}}
'''Gral''', der Hai, ist in der Erweiterung [[WoW: Battle for Azeroth]] einer der niederen zandalarischen [[Loa]]. Er ist ein weiser Loa und schaut weit in die Zukunft. Der tiefe Ozean ist sein Reich und der dunkelste Ozean sein Refugium. <ref>Aussage: ''Priester von Gral''. Zone: [[Terrasse der Auserwählten]], [[Zuldazar]] (07.05.2018).</ref>
+
'''Gral''', der Hai, ist in der Erweiterung [[WoW: Battle for Azeroth]] einer der niederen zandalarischen [[Loa]]. Er ist ein weiser Loa, der über jede Seefahrt wacht <ref>[https://de.wowhead.com/item=162979/ Wowhead: Gralverziertes Astrolabium]</ref> und weit in die Zukunft schaut. Der tiefe Ozean ist sein Reich und der dunkelste Ozean sein Refugium. <ref>Aussage: ''Priester von Gral''. Zone: [[Terrasse der Auserwählten]], [[Zuldazar]] (07.05.2018).</ref>
   
 
Sein Heiligtum war einst [[Atal'Gral]], wovon heute nur noch Ruinen an der Ostküste Zuldazars halb versunken im Meer liegen.
 
Sein Heiligtum war einst [[Atal'Gral]], wovon heute nur noch Ruinen an der Ostküste Zuldazars halb versunken im Meer liegen.

Version vom 18. September 2018, 15:16 Uhr

Gral, der Hai, ist in der Erweiterung WoW: Battle for Azeroth einer der niederen zandalarischen Loa. Er ist ein weiser Loa, der über jede Seefahrt wacht [1] und weit in die Zukunft schaut. Der tiefe Ozean ist sein Reich und der dunkelste Ozean sein Refugium. [2]

Sein Heiligtum war einst Atal'Gral, wovon heute nur noch Ruinen an der Ostküste Zuldazars halb versunken im Meer liegen.

Quellen

  1. Wowhead: Gralverziertes Astrolabium
  2. Aussage: Priester von Gral. Zone: Terrasse der Auserwählten, Zuldazar (07.05.2018).