Forscherliga-Wiki
Advertisement

Grenzwissenschaftsingenieurin Tezzla ist ein weiblicher Gobliningenieur, die sich beim Stützpunkt der Horde über Aldur'thar in der Eiskrone aufhält. Vor Kurzem gelang es ihr, eine neue Wellenlänge namens Infragrün zu entwickeln und damit der Horde zu ermöglichen, einen versteckten Flugplatz in der Nähe der Geißelfestung zu errichten. Dummerweise geriet ihre Technologie auch der Allianz in die Hände, die daraufhin ihre eigene versteckte Flugplattform bauten. Was zählte war jedoch die Tatsache, dass sie mittels Infragrün nahe genug an die Geißel herangekommen waren, um Bomben auf sie abzuwerfen. Alles was fehlte waren noch ein paar mutige Helden, die scharf darauf waren, die Geißel in die Luft fliegen zu lassen. Und bei der Rekrutierung sicherte ihr Chefingenieur Kupferklammer von der Orgrims Hammer seine Unterstützung zu. [1]

Vorzüge der Grenzwissenschaft[]

Tezzla hatte die Infragrüntechnologie in beschlagnahmte Flugmaschinen eingebaut, um die Piloten auf ihren Missionen ins Feindgebiet zu beschützen. Als Bombenschütze hatte sie dabei Rizzy Ratschenwackel zur Seite, der die Bomber und Raketen betreute sowie die neuen Rekruten einwies. Meldeten sich genug Freiwillige, konnten die Bomber der Horde täglich aufs Neue von der versteckten Flugplattform aus in Richtung Bombardement und Tal der Verlorenen Hoffnung starten, um dieKriegsmaschinen und Diener der Geißel dort auszulöschen. [2] [3]

Quellen[]

  1. Quest [80]: Grüne Technologie
  2. Quest [80]: Vorzüge der Grenzwissenschaft
  3. Quest [80]: Totale Vernichtung: Das Tal der Verlorenen Hoffnung!
Advertisement