Forscherliga-Wiki
Registrieren
Advertisement

Händler Lorvo befindet sich bei Fus Teich auf Shen-zin Su, der Wandernden Insel. Er verkauft Ausbildungsmaterialien.

Hintergrund[]

Händler Lorvo war zu Fus Teich gekommen, um die berühmte Aysa Wolkensänger um Hilfe zu bitten. Aber er brachte es einfach nicht übers Herz, ihre Übungen zu stören. Sie schien ihm so selbstsicher, so erfahren... so schön. Also bat er einige Schüler von Meister Shang Xi, die gerade des Weges kamen, um Hilfe. [1]

Gegenstände von äußerster Wichtigkeit[]

Lorvo hatte einiges Pech mit den Waldgeistern der Gegend gehabt und benötigte Hilfe. Da kam es ihm gerade recht, dass einige Gesandte von Meister Shang Xi am Teich eintrafen. [2] Honigblattschlingel hatten seinen Karren umzingelt und die meisten der Übungsmaterialien gestohlen, die er gerade zum Shang-Xi-Ausbildungsgelände bringen wollte. Sie waren schon immer Unruhestifter, aber sie waren noch nie so aggressiv. Lorvo wußte nicht, was mit ihnen passiert war, doch er benötigte Hilfe dabei, die Materialien wiederzubeschaffen. [3]

Der vermisste Fahrer[]

Obendrein war Lorvos Karrenfahrer den Waldgeistern nachgerannt, kurz nachdem sie die beiden Händler angegriffen hatten. Er glaubte nicht, dass sie ihm ernsthaft etwas zuleide taten, aber er brauchte ihn bei Fus Teich, damit er dabei half, das Durcheinander beim Karren wieder in Ordnung zu bringen. Der Fahrer hatte die Honigblattschlingel in Richtung der Klippen im Norden gejagt und so bat Händler Lorvo die Schüler von Meister Shang Xi darum, sich dorthin aufzumachen und den Karrenfahrer zu retten. [4]

Quellen[]

  1. Aussage Händler Lorvo. Fus Teich. 04.04.2012
  2. Quest [02]: Aysa, Anhängerin der Tushui bei wowhead bei buffed
  3. Quest [03]: Gegenstände von äußerster Wichtigkeit bei wowhead bei buffed
  4. Quest [03]: Der vermisste Fahrer bei wowhead bei buffed
Advertisement