FANDOM


Die Hüter der Zeit sind von Nozdormu höchstpersönlich ausgesuchte Bronzene Drachen, die über die Höhlen der Zeit wachen. [1]

Beschreibung

Im Herzen von Tanaris liegen die Höhlen der Zeit, Heimat des Bronzenen Drachenschwarms. Nozdormu und seine Brut schützen von hier aus den Fluss der Zeit gegen alle, die die sensible Struktur des Schicksals verändern könnten.

Sie sind die Zeitbehüter, Kinder Nozdormus - dem Lord der Jahrhunderte. Und es sind derer drei, die die Höhlen der Zeit bewachen. Der Meister der Hüter ist Andormu, der sich als kleiner Junge zeigt. Die Hauptaufgabe der Hüter ist es jede Veränderung der Geschichte zu vermeiden. Da dies in den Höhlen der Zeit möglich ist, sind sie hier auch stark vertreten.

Botschafter

Ein Botschafter der Bewahrer der Zeit wurde in der Taverne Weltenend in Shattrath gesehen. Spieler mit einem guten Ruf bei dieser Fraktion können dort leichten Zugang zu den Höhlen der Zeit erhalten.

Negative Eingriffe in den Zeitfluss

In jüngster Zeit jedoch wurde das Zeitgefüge von einer finsteren Macht befallen, die, sollte sie Erfolg haben, die Struktur der Welt und letztendlich der Zeit selbst zerstören könnte. Die Hüter der Zeit haben negative Eingriffe auf den Zeitfluss an verschiedenen Punkten der Vergangenheit Azeroths festgestellt. Thralls Flucht aus Durnholde wurde manipuliert, um den Sohn Durotans am Erfüllen seines Schicksals zu hindern, ihn also davon abzuhalten, sein Volk zu befreien und zum größten Kriegsherrn zu werden, den die Orcs je kannten.

Dieselben Mächte, die Thrall an seiner Flucht hindern wollen, versuchen auch, das Ereignis ungeschehen zu machen, das zum Ersten Krieg führte und Azeroth damit in ein Zeitalter des Chaos stürzte: Medivhs Öffnung des Dunklen Portals. Aber auch der Ausgang der Schlacht um den Berg Hyjal, wo Orcs, Menschen und Nachtelfen Schulter an Schulter gegen die Streitkräfte der Brennenden Legion antraten, wurde verändert.

Quellen

  1. Wowhead: Hüter der Zeit

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki