FANDOM


Hammerfall ist der Außenposten der Horde im Arathihochland. Hammerfall war eines der letzen Internierungslager, das von Thralls Rebellengruppe befreit wurde. Bei dieser Schlacht fiel Orgrim Schicksalshammer und der Frostwolf Weißohr. Daraufhin übernahm Thrall die schwarze Kriegsrüstung sowie den Schickalshammer und wurde zum neuen Kriegshäuptling der Horde ernannt. Hammerfall wird heutzutage ständig von Ogern angegriffen und wenn den Besetzten nicht bald Hilfe zuteil wird, steht die Zerstörung Hammerfalls unmittelbar bevor.

Personen

  • Doktor Gregory Victor - Doktor Gregory Victor ist Erste-Hilfe-Lehrer und Chefarzt der Traumachirurgen der Horde.
  • Gor'mul - Hat noch selbst die Schlacht um Hammerfall und den Fall von Schicksalshammer miterlebt, weswegen er sehr lethargisch ist.
  • Korin Teufel - Korin Teufel ist die Frau von Drum Teufel und will, dass man den Oger Or'Kalar erschlägt und ihr seinen Kopf bringt.
  • Tor'gan - Tor'gan ist ein Troll Schamane und arbeitet an einem Mittel, um Gor'mul neue Hoffnung zu geben. Er hofft, eine kleine Demonstration der neu gefundenen Schamanen-Magie könnte Gor'mul neuen Mut machen. Mit ein paar weiteren Dingen möchte er einen Gegenstand schaffen, der Gor'mul mit der Magie der Arglist des Raptors erfüllt. Wenn ihn die Macht des Raptors durchströmt, wird Gor'mul die neue Macht erkennen und den Krieger neu entdecken, der in ihm schlummert, so hofft Tor'gan. Sobald er wieder normal ist, können sie ihn dann über die aktuelle Situation der Horde informieren und sie werden einen großen Krieger bei den unaufhörlichen Kämpfen an der Seite haben.
  • Zengu - Zengu ist einer der erfahrenen Jäger und wurde nach Hammerfall entsandt, um die Beschaffung des legendären Schwertes Trol'kalar zu leiten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki