FANDOM


Die Hand der Rache (engl. "The Hand of Vengeance") ist eine Gruppe der Verlassenen, die von Sylvanas Windläufer damit beauftragt wurden, im Namen von Unterstadt Vergeltung an Arthas auszuüben, indem sie den neuesten Erreger ihrer tödlichen Seuche einsetzen. [1]

Beschreibung

Nicht lange nachdem Arthas die Untoten zu ihrer elenden Existenz verurteilt hatte, arbeitete die Königliche Apothekervereinigung an der Herstellung ihrer eigenen Pest. Eine Pest, die alles Fleisch verschlingen würde, ob lebendiges, totes oder untotes. Nun ist den Apothekern die Herstellung dieser Pest geglückt und sie sind in den Norden gekommen, um sie persönlich an die Geißel zu liefern. [2]

Quellen

  1. Wowhead: Die Hand der Rache
  2. Quest [68]:Die neue Seuche

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.