FANDOM

Aushang in allen Gasthäusern mittlerer und großer Städte

Handwerker, Bergleute, Sammler, Händler!

Nach den überwältigenden Erfolgen der letzten Handwerkermessen war klar, es muß eine weitere geben!

Wollt Ihr neue Kunden gewinnen?

Den anderen zeigen, was Ihr könnt?

Seltene Materialien kaufen, anderen Handwerkern bei der Arbeit zusehen, Erfahrungen austauschen?

All dies und noch viel mehr bietet die siebte Handwerks- und Handelsmesse der Hüter der Erde.

Jeder Handwerker oder Händler kann seine Marktbude in Bloodhoof aufbauen oder eine von uns nutzen, wenn er denn keine haben sollte, und ab der siebten Stunde des Abends die Produkte seines Fleißes der staunenden Öffentlichkeit präsentieren.

Kunden können direkt bei Hersteller nach den Erzeugnissen der Kunstfertigkeit fragen, manches wird direkt vor Ort hergestellt werdfen können - Material kann vor Ort gekauft werden - für anderes werden Bestellungen entgegengenommen.

Kommt zahlreich!

Seht zu, wie Lederwerker aus unscheinbaren Lederstücken prachvolle Rüstungen anfertigen.

Erblickt das Wunder, wie aus einem Erzklumpen eine prachtvolle Waffe wird.

Hört den Verzauberern zu, wie sie mit etwas Gesang und einer Prise glitzernden Staubes aus Dingen wie einer alten Armschiene, die gerade mal zum Kinderspielzeug taugt, eine Rüstung machen, mit der man mächtigen Drachen entgegentreten kann.

Seht, wie fingerfertige Juweliere für Euch und Eure Familie edlen Schmuck anferitgen. Verzierte Ringe, kostbare Gemmen.

Staunt über die Wunderwerke der Ingenieurskunst!

Beobachtet das geheimnisvolle Blubbern, wenn seltsame Tränke gekocht werden.

Labt Euch, während Ihr von Stand zu Stand, Bude zu Bude, schlendert, an Delikatessen, die die besten Köche der Welt zubereitet haben. Leckerbissen aus Zutaten ferner Welten.

Seht, woraus alles hergestellt wird.

Die Schuppen seltener Drachen, habt Ihr die schon einmal gesehen?

Kräuter aus fernen Welten?

Glänzende, fremdartige Erze?

Dies alles und noch viel mehr werdet Ihr sehen, wenn Ihr zur rechten Zeit am rechten Ort seid!

Und der Eintritt ist frei, jeder kann dies alles kostenlos bestaunen. Auch für die Handwerker und Händler fallen keinerlei Gebühren an. Stände und Marktbuden werden gestellt.

Es laden ein, die Hüter der Erde.

Selca, Tochter der Escada Steppendonner, Häuptling der Hüter der Erde Tuskar, Messeverantwortlicher, Hüter der Erde

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki