FANDOM


Das Nachtliga-Wiki

Das Nachtliga-Wiki ist das zentrale Wiki für die deutschsprachigen Rollenspiel-Realms Forscherliga und Die Nachtwache (gemeinsam genannt „Nachtliga“) sowie dem Rollenspiel-Serververbund Todeswache und Zirkel des Cenarius des Online-Rollenspiels World of Warcraft. In diesem Wiki findet ihr zahlreiche Artikel über Gilden und Gemeinschaften, Charakterhintergründe und -geschichten, Events und Storylines sowie Rollenspiel-Geschichten und vieles mehr. Alle Spieler der Forscherliga, der Nachtwache, der Todeswache und des Zirkels des Cenarius, aber auch Spieler, die über Cross-Realm-Zones mit uns verbunden sind, haben hier die Möglichkeit, über Geschehen und Geschichte eigene Beiträge zu verfassen oder Bestehendes zu erweitern.
Icon Forscherliga blau Rund um die Gemeinschaft von Nachtliga und Todeszirkel
(bearbeiten)Alliance Pvp a 16 Charakter Allianz

Sphärologische Fakultät

Wappen Sphärologische Fakultät
Die Sphärologische Fakultät der schwarzen Sonne wird von Lyon Dechiffre geleitet. Im Jahre 28 n.d.Ö.d.d.P. ließ Magus Maximus Hasrabahl einen im Nether treibenden Felsbrocken von einer Sondereinheit des Kreis der Magier besiedeln und taufte dieses Eiland Astralur. Goblinische Händler des Dampfdruckkartells schafften über eine Portalverbindung zu den Düstermarschen Holz heran ...

(bearbeiten)Horde Pvp h h Geschichte Horde

Die Geschichte der Malisea Goldhaupt - Kapitel 3

Malisea Goldhaupt BLZ 2017-05-02
Sie fanden ihn in einem abgelegenen Ort zwischen den jetzigen Pestländern und Quel’Thalas. Er war auf dem Weg, sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Malisea sah ihn. Sofort war sie fasziniert von dem Mann, der eine solche Macht ausstrahlte. Sie beschloss, ihm zu folgen, wo auch immer er hingehen würde. Vorerst beschloss der Prinz, einige der überlebenden Hochelfen in Quel’Thalas zu stationieren um Silbermond wiederaufzubauen ...

Trade archaeology draenei tome Außerdem zum Schmökern und Stöbern
(bearbeiten)Wissenswertes

Kaldrigos

Achievement boss cyanigosa
Der Schreckenswyrm Kaldrigos war ein Mitglied des Blauen Drachenschwarms, der eines Tages einer Gruppe berühmter zwergischer Abenteurer zum Opfer fiel. Zu der zwergischen Gruppe gehörte der Priester Anund, der Schurke Korl, Horuz Krähentod und ein unbekannter Paladin. Was mit Kaldrigos geschah, können Archäologen mit einiger Ausdauer im Rahmen des Erfolgs "Es nimmt kein Ende" herausfinden ...

(bearbeiten)Nachtliga Geschichte

Gedanken eines ehemaligen Knappen - Teil 13

Veytavatar
Hämmerschläge dröhnten laut und dumpf durch die Hallen aus Stein. Die Luft war heiß und stickig, ließ kaum Platz zum Atmen. Man hätte sie mit einer scharfen Axt zerteilen können. Die herrschende Finsternis wurde nur vom roten Glühen der Schmiedeöfen unterbrochen und tauchten den Ort in ein bizarres Konstrukt aus zuckenden scharfkantigen Schatten.

(bearbeiten)Wow-icon-scalable Alles über World of Warcraft
Ausgewählte Inhalte
Crystal keditbookmarks‎‎ Spotlights  •  Letzte Änderungen  •  Zufällige Seite  •  Gewünschte Seiten Crystal keditbookmarks‎‎
Neuer Blog-Beitrag

Blogs

Zeige mehr >
World of Warcraft™ und Blizzard Entertainment® sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Handels- oder eingetragene Markenzeichen von Blizzard Entertainment.

Die Urheberrechte von Blizzard- oder Warcraft-bezogenen Logos, Bildern und Begrifflichkeiten liegen bei Blizzard Entertainment.

Diese Seite steht in keiner direkten Verbindung mit Blizzard Entertainment.
Zitat der Woche(bearbeiten)

„Die Hüter bewahren den Frieden mit dem Wissen, dass nichts ewig währt – nicht der Baum, nicht die Liebe, nicht einmal ein gewaltsamer Tod.“

Karma des Chamäleons (Lederrüstung)

(bearbeiten)Icon Brewfest buff 01 Tavernen und Events

(bearbeiten)Communitylogo Community

Neues aus den Foren und Blogs

Hier könnt ihr Fragen stellen oder euch einfach etwas unterhalten.

Neueste Forenbeiträge

(bearbeiten)Chart-icon Umfrage
Was haltet Ihr bisher von der nächsten WoW-Erweiterung?
 
16
 
20
 
6
 
2
 
8
 
9
 

Die Umfrage wurde am 5. November 2017 um 18:09 erstellt. Bisher haben 61 Nutzer abgestimmt.

Icon Scribe Überarbeitete Artikel