Forscherliga-Wiki
Advertisement

Das Haus Sunblade gehört zu den alten Adelshäusern der Sin'dorei. Zuletzt wurde es von Lord Taridas Sunblade geführt, welcher als angesehener Priester der Meinung war, dass Hilfsbereitschaft eine seltene Tugend innerhalb des Volkes sei und mit gutem Beispiel voranging.

Momentan wird das Haus von Lord Jacen und Lady Kiyaniera Sunblade regiert.

Beschreibung[]

Das Haus bemühte sich unter der Führung von Lord Taridas stets darum, dem Volk zu helfen und nahm sich jenen an, welche in Not waren. Kurz nach dem Verrat des Prinzen verschwand das Haus jedoch aus Quel'Thalas. Gerüchten zufolge ging die gesamte Familie nach Shattrath, was jedoch nicht offiziell bestätigt ist.

Nach knapp 2 Jahren, in denen das Haus als verschollen galt, kehrte der zweite Sohn von Taridas, Jacen Sunblade, nach Silbermond und auf das Anwesen der Familie zurück. Kurze Zeit später gab er sich als Lord und neuer Regent des Hauses zu erkennen, ehelichte seine Geliebte und ist nun bestrebt, mit seiner Gemahlin Lady Kiyaniera Sunblade das Haus wieder aufleben zu lassen und den Weg seines Vaters weiterzuführen.

Das Haus befasst sich aktiv mit den Problemen und Sorgen des Volkes, sowie der einzelnen Bürger. Es bietet jenen, die Hilfe benötigen, eine Zuflucht und Schutz, ebenso wie die Möglichkeit für jeden, sich dem Haus anzuschließen und einen eigenen guten Beitrag zu leisten - egal in welcher Art.

Mitglieder[]

  • Lord Jacen Sunblade (Regent des Hauses)
  • Lady Kiyaniera Syaline Sunblade, geb. Vir'Thanal (Regentin des Hauses)
  • Rodebert Rotklinge (Waffenmeister, Anführer und Ausbilder der Hausgarde)
  • Ithriel Rotklinge (Dienstmädchen im Hause)

(Neulinge und momentan inaktive Angehörige werden nicht aufgeführt)

Bemerkungen[]

Haus Sunblade wurde bereits vor über zwei Jahren aktiv bespielt. Durch diverse Gründe wurde die Gilde vor knapp 2 Jahren aufgelöst und nun wieder neu aufgebaut. Es handelt sich um eine reine RP-Gruppierung, ohne die Absicht weitere Spielinhalte wie PvE oder PvP geplant einbeziehen zu wollen.

Unter folgendem Link findet ihr das Unterforum der Gilde innerhalb des Forscherliga Forums --> [1]

Bei Interesse und für Fragen zum Haus stehen euch Ingame und im FoLi-Forum Jacen und Kiyaniera zur Seite.

Advertisement