FANDOM


Hexknall Kurbeldreh ist ein gnomischer Bastler und seine neueste Erfindung ist die Dröhnkiste. Er kam nach Auberdine wegen der Ruhe. Er möchte seine Erfindungen machen, wo es ruhig ist, denn nach einer durchzechten Nacht erträgt er den Lärm von Eisenschmiede nicht. Daher nahm er ein Schiff nach Auberdine, trank aber unterwegs ein bisschen viel.

Erfindungen

Propellerbetriebene explodierende Entenattrappen

Eines Nachts schlenderte er durch die Straßen von Dunkelküste und suchte nach einem geeigneten Fluss oder See, um seine neuen propellerbetriebenen explodierenden Entenattrappen auszuprobieren. Er muss wohl etwas beschwipst gewesen sein, denn Stunden später wachte er in Auberdine auf. Sein Haar war versengt und meine Tasche mit den Elektropellern war weg. Sie müssen ihm ins Wasser gefallen sein und nun sucht er die Klemmmuffen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki