FANDOM


Hochkapitän Justin Bartlett ist der leitende Kommandant der "Himmelsbrecher" in Eiskrone. Sein Augenmerk liegt ausschließlich auf seinen Feinden und dabei kann er sich keine Ablenkungen erlauben. Das schließt leider auch die ständigen Anliegen von Chefingenieur Bolzenschlüssel mit ein. Andererseits kann er jede Hilfe gebrauchen, die er kriegen kann. Es sind schlimme Zeiten und so ungern Bartlett das auch tut, ist er mittlerweile bereit, Hilfe von wirklich jedem anzunehmen - selbst von einem Todesritter, wie Thassarian. Er und seine Leute sind bereits so weit gekommen... sie dürfen jetzt nicht scheitern. [1] [2]

Die zerbrochene Front

Kürzlich erhielt der Hochkapitän eine Nachricht von Marschall Ivalius aus dem Kreuzfahrerturm. Dieser berichtete von der Schlacht an der zerbrochenen Front. Bartlett konnte seine Ohren kaum trauen. Die Reserven... die Männer... alles war verloren. Es war einfach unfaßbar. Er musste das Geschehene mit eigenen Ohren hören, und zwar von den Überlebenden auf dem Schlachtfeld, ehe er einen Krieg an zwei Fronten begann. Wieder und wieder hatte die Horde gezeigt, dass sie nichts auf das gab, was den Menschen am Herzen lag. Für ihre Sünden gegen das Licht sollten sie von nun an mit dem Leben zahlen. Jeder einzelne von ihnen. Bartlett sah die Welt bereits ohne den Makel der Orcs, in der seine Kinder glücklich aufwachsen konnten. Und er würde alles daran setzen, diese Vision Realität werden zu lassen. [3] [4] [5]

Nachrichten abfangen

Justin Bartlett ahnte, dass die Horde irgendetwas im Schilde führte, was ihm nicht gefiel. Nach der Schlacht an der Zerbrochenen Front waren die Orcs zu allem fähig, und es lag an Bartlett, sie aufzuhalten. Zuerst schickte er deswegen seine Flieger aus, um täglich die Berichte und Befehle abzufangen, die die Späher der Orgrims Hammer in der Gegend um das Eisenwallbollwerk bei sich trugen. Der Hochkapitän konnte es sich nicht leisten, der Horde bei dieser Erkundungsoperation die Oberhand zu lassen. Die Fehlschläge der Horde konnte er dann zu seinen Gunsten nutzen. [6]

Quellen

  1. Quest [80]: Bitte recht aufmerksam
  2. Quest [80]: ... Jede Hilfe, die wir kriegen können
  3. Quest [79]: Die Himmelsbrecher
  4. Quest [80]: Die zerbrochene Front
  5. Quest [80]: Keine Gnade!
  6. Quest [80]: Beschafft die Nachricht

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.