FANDOM


Hola RP-Community,


auf eine Neues, das erste Picknik in diesem Jahr steht an, das gleichzeitig auch die einundzwanzigste Veranstaltung dieser Art ist ( falls sich der Troll nicht verzählt hat ) - und wieder gebe ich euch etwas Zeit für die Vorbereitung.

Es soll stattfinden am 11.03.2008 ab 20:00 Uhr im Dörfchen Malaka'jin am Anfang des Steinkrallengebirge

Für diejenigen die es nicht kennen, es ist ein Zusammentreffen der Rollenspieler der Horde -wie der Name ja schon sagt- zum miteinander palavern und um sich kennen zu lernen. Jede Rasse und jede Klasse gleich welchen Levels sei eingeladen.

Man könnte sagen, ein rassenübergreifendes Zusammentreffen... multikulturell wenn ihr so wollt.

Junge und Alte, neue und alteingesessene Rollenspieler jeglicher Couleur sollten dort zu finden sein, um Anschluß an die durchaus bestehende und gildenübergreifende Rollenspielgemeinschaft zu finden. Bündnisse, Freundschften und auch Feindschaften (ingame) kann man dort erleben.

Bringt alle reichlich Essen und zu Trinken mit, ebenfalls nette Geschichten, die man am Lagerfeuer erzählen kann.

Ich freue mich über jede Veranstaltung, die ihr dort einbringen wollt.

Eine Bitte liebe rollenspielende Allianzler, seid so großmütig und seht von Besuchen ab. JEDES Mal gab es bisher nur böses Blut und das Auftauchen von euch zerstörte das Flair. Bleibt bitte zuhause und stört uns nicht, oder macht euch einen Hordencharakter...


Man riecht sich hoffentlich dort

Lebt lang un' blutig!


euerFutamaki

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki