Forscherliga-Wiki
Registrieren
Advertisement

Hrothgars Landestelle ist eine Insel jenseits der nördlichen Küste von Eiskrone. Einst war hier die Heimat eines Tuskarr-Dorfes bis Drottinn Hrothgar und seine Kvaldir-Anhänger das Eiland kürzlich eroberten. Nun ist die Insel von tiefem Nebel umgeben und dient den Kvaldir als Basis für ihre Überfalle auf den Silberbund und die Sonnenhäscher in der Straße der Meerhäscher. Der Hochmeister Adelard vom Argentumkreuzzug entsendet derzeit in der Schlacht bewährte Helden zu Hrothgars Landestelle, um die Einheiten des Silberbunds und der Sonnenhäscher zu verstärken. [1] [2] [3] [4] [5]

Gestohlene Vorräte[]

Seit den Überfällen der Kvaldir in der Straße der Meerhäscher sind weder Lieferungen noch Truppentransporter zum Argentumturnierplatz noch sicher. Wenn sich niemand um sie kümmert, werden die Kvaldir bald gänzlich verhindern, dass Vorräte und Verstärkung dort ankommen. Der Argentumkreuzzug hatte u.a. ein schnelles Schiff mit einer Ladung Weitschreiterfleisch und weiteren Vorräten entsendet, die für den Turnierplatz vorgesehen waren, doch nie eingetroffen sind. Späher berichteten von einem Angriff der Kvaldir. Sie erschlugen die Crew und brachten die zu Hrothgars Landestelle. Narasi Schneedämmerung und Girana die Blutgezeichnete wollen sich nun darum kümmern, dass das Diebesgut zurückbeschafft wird, denn ohne diese Weitschreiterbeine werden die Kreuzfahrer auf dem Turnier bald hungern müssen. [6]

Die Tualiq[]

Die Leichen der erschlagenen Tualiq-Bewohner liegen noch heute in der Siedlung. Ihre Seelen sind noch immer an den Nebel gefesselt, der die Insel umgibt. Doch Narasi Schneedämmerung und Girana die Blutgezeichnete auf dem Argentumturnierplatz haben sich der getöteten Dorfbewohner angenommen und lesen den Leichen zumindest die Sterbesakramente, auf dass ihre Seelen Frieden finden können. [7]

Gebiete[]

Personen[]

Quellen[]

  1. Quest [80]: Ornolf der Vernarbte
  2. Quest [80]: Drottinn Hrothgar
  3. Quest [80]: Einhalt den Aggressoren
  4. Quest [80]: Nebelrufer Yngvar
  5. Quest [80]: Rettungseinsatz auf See
  6. Quest [80]: Legt mal ein Bein zu
  7. Quest [80]: Die Barmherzigkeit des Lichts
Advertisement