FANDOM

Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt eine inaktive Gilde.

Igni Et Ferro ist eine mitlerweile 4 Jahre alte Gemeinschaft, welche sich zu Zeiten von Everquest das erste mal formierte und bis heute in einigen MMORPGs zu finden ist, wobei die nennenswertesten wohl World of Warcraft und Everquest 2 (Server Innovation) sind. Igni Et Ferro wurde auf dem Server Forscherliga ins Leben gerufen, um allen reifen und familiär / beruflich eingebundenen Spielern eine Heimat zu bieten und auch für diese den Endcontent des Spiels erreichbar zu machen. Was unsere WoW-Gemeinschaft bemerkenswert macht, ist, dass fast alle Mitglieder, ohne dies jemals angesprochen oder vorausgesetzt zu haben, in einem Umkreis von unter 100km wohnen, was mitlerweile mehr zu einem festen Bekanntenkreis, als zu einer reinen Onlinefriendslist geführt hat. Dem Rollenspiel stehen unsere Mitglieder offen gegenüber, wenngleich unsere Gilde grundsätzlich im OOC gehalten ist. In der direkten Konversation (/s), sowie bei den Gildentreffen ist jedoch RP angesagt. Unsere Mitglieder sind dazu angehalten in keinster Weise das Rollenspiel anderer zu stören oder zu gefährden.

Ansprechpartner

Kitvana, Waylanders, Imsa, Táljamin

Schlachtgruppe

Styx (www.h-a-s.de/igni)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki