Fandom

Forscherliga-Wiki

Ilene

11.070Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Aussehen

In ihrer dicken Plattenrüstung ist sie als Ritter schon ein erfuchtgebietender Eindruck. Sie aufrecht mitstolzgeschwellter Brust und ist sich ihrer Stärke bewusst. Wenn sie gerade keine Handschuhe trägt, sieht man den Siegelring derer von Falkenruh. Auf ihrem Umhang ist ebenfalls das Wappen der Familie eingestickt. Ihr Gesicht wirkt meist kühl und ernst. Man würde ihr gar nicht ansehen, das sie Untot ist, wäre in ihren Augen nicht dieses unheilige Leuchten zu erblicken. Die Rüstung und Kleidung überdeckt die knochigen Stellen. Manchmal sitzt ein Papagei der Senegal Gattung auf ihrer Schulter.

Persönlichkeit

Meist ist sie ruhig und ernst. Doch wenn die Fanfaren ertönen und es in eine Schlacht geht, kämpft sie mit einer leidenschaft, die jene mit denen sie in die Schlacht zieht, anspornt ebenfalls alles zu geben.

Stadtarchiv

Ein einem schon leicht vergilbten Buch könnt ihr in etwa noch diese Worte entziffern:

Ilene von Falkenruh, Tochter von Lord Marlik von Falkenruh und Lady Annabell Menethil, wurde 2 Jahre vor dem ersten Krieg gegen die Orcs in Lordearon geboren. In ihrer Kindheit schon verbrachte sie viel Zeit in der Karserne, wo auch ihr Vater, ein hochstdekorierter Ritter, neue Rekruten ausbildete. Er lehrte sie, ebenso wie einst ihren Bruder, Anarton, die noblen Werte eines Ritters. Ehre, Verantwortung und Loyalität. Die Jahre vergingen und als Ilene alt genug war, selbst ein Schwert zuführen, bildete ihr Vater sie selbst aus. Im Alter von 20 Jahren wurde sie mit dem alten Schwur: „Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Sein Schwert verteidigt die Hilflosen. Seine Macht unterstützt die Schwachen. Sein Mund spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerschlägt die Bösen.“ von Terenas Menthil II., ihrem Onkel, persönlich zum Ritter geschlagen.

Sie war Ritter der 8. Kompanie des Ritterordens „Ehrenes Schwert“, bis sie im im Alter von 21 Jahren wärend der Invasion durch die Geißel als verschwunden und gefallen galt.

Ein etwas frischerer Teil des Buches beschreibt:

Vor wenigen Monaten, des 5. jährigen bestehens der Verlassenen ist Lady Ilene zurück nach Lordearon gekehrt. Man sagt, sie habe die letzten Jahre in Kalimdor verbracht. Andere wiederrum behaupten, sie wäre an Bord eines der Schiffe der Schwarzmeerräuber erblickt worden. Aber das konnte nie bestätigt noch dementiert werden.

Ein weiterer Eintrag neueren Datums beschreibt, wie sie im Namen Lordaerons den scharlachroten Kreuzzug bekämpft und nahezu zerschlagen hat, in dem sie das Orakel Demetria niederstreckte und den Hochlord selbst in der Scharlachroten Bastion enthauptete. Der nächste Schlag führte gegen die Geißel, wo sie den verhassten Baron Rivendare in seiner Festung in Stratholme aufsuchte und ihn einen entgültigen Tod bescherte.

Der letzte Absatz beschreibt wie sie erneut Truppen um sich scharte und letztlich den verhaßten Drachen Onyxia in ihrem Hort besiegte, den Kopf Thrall übergab und damit das Bündnis zwischen Verlassenen und Horde festigte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki