Forscherliga-Wiki
Advertisement

Die Intrepid war ein Teil der Dritten Flotte von Kul Tiras und ging gemeinsam mit den anderen Schiffen der Flotte unter. Sie liegt heute noch nördlich vom Hafen von Menethil auf Grund.

Beschreibung[]

Obwohl der Erste Maat Fitzsimmons im Hafen von Menethil das einzige Mitglied der Flotte ist, das noch atmet, ist er nicht der einzige, der noch herumläuft.

Denn auf der Intrepid war ein großer und schrecklicher Schatz versteckt, das Auge von Paleth, und dessen unheimliche Macht hält die Seelen der Menschen in den verrottenden Wracks. Um den Fluch zu brechen und alle zu befreien, muss man das Auge von Paleth bergen und reinigen. Es wurde in der Geldkassette des Schiffs verwahrt wurde, zu dem nur Kapitän Halyndor den Schlüssel hatte und dieser läuft auf seinem untergegangenen Schiff noch herum. (Quelle: World of Warcraft)

Advertisement