Forscherliga-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: sourceedit
Markierung: sourceedit
Zeile 145: Zeile 145:
 
==== Champion: Loren Sturmhuf ====
 
==== Champion: Loren Sturmhuf ====
   
Auch [[Loren Sturmhuf]] erwartete die Abenteurer. [[Ohn'ahra]]s Gegenwart sagte ihm, dass eine Veränderung kommen würde. Die [[Hochbergstämme]] waren seit langem Verbündete des [[Unsichtbaren Pfads]]. Seine Vorfahren hatten [[Namuria Hainsang]] und ihre Jäger in ihrem Land willkommen geheißen und halfen gemeinsam, die Voltrefferhütte aufzubauen. Auch er würde sich geehrt fühlen als [[Champion]] an der Seite der Abenteurer zu dienenn. <ref>Quest [101]: [http://de.wowhead.com/quest=42409 Champion: Loren Sturmhuf]</ref>
+
Auch [[Loren Sturmhuf]] erwartete die Abenteurer. [[Ohn'ahra]]s Gegenwart sagte ihm, dass eine Veränderung kommen würde. Die [[Hochbergstämme]] waren seit langem Verbündete des [[Unsichtbaren Pfads]]. Seine Vorfahren hatten [[Namuria Hainsang]] und ihre Jäger in ihrem Land willkommen geheißen und halfen gemeinsam, die [[Volltrefferhütte]] aufzubauen. Auch er würde sich geehrt fühlen als [[Champion]] an der Seite der Abenteurer zu dienenn. <ref>Quest [101]: [http://de.wowhead.com/quest=42409 Champion: Loren Sturmhuf]</ref>
   
 
{{Unvollständig}}
 
{{Unvollständig}}

Version vom 18. Januar 2017, 15:17 Uhr

Die Klassenkampagne der Jäger in World of Warcraft: Legion beinhaltet den Erwerb der Artefaktwaffen für Jäger und den Aufbau der Volltrefferhütte als Klassenordenshalle auf dem Hochberg.

Überblick

Stufe 101

Achtung! Dieser Artikel ist unvollständig, es fehlen wichtige Informationen. Falls du etwas ergänzen willst, benutze einfach die Bearbeiten-Funktion.


  • Quest [101]: Eine starke rechte Hand
  • Quest [101]: Champion: Loren Sturmhuf
  • Quest [101]: Ein bisschen aufrüsten, bitte
  • Quest [101]: Erhebt Euch, Champions
  • Quest [101]: Kontaktaufnahme
  • Quest [101]: Rekrutierung der Truppen
  • Quest [101]: Schwur der Treue
  • Quest [101]: Späherberichte
  • Quest [101]: Truppen im Feld

Stufe 103

  • Quest [103]: Eine helfende Hand
    • Quest [103]: Wiederkehrende Sorgen
    • Quest [103]: Attentäterfalle
  • Quest [103]: Dringende Einbestellung
  • Quest [103]: Wiedersehen
  • Quest [103]: Kein gutes Zeichen
    • Quest [103]: Unsichtbarer Schutz
    • Quest [103]: Hilfe für unsere Verbündeten
      • Quest [103]: Große Wildrippchen
      • Quest [103]: Hochberglachs
      • Quest [103]: Seidengewebte Verbände
  • Quest [103]: Rekrutierung weiterer Truppen

Stufe 110

  • Quest [110]: Hochbergjäger
    • Quest [110]: Champion: Hemet Nesingwary
    • Quest [110]: Champion: Addie Zischmoor
  • Quest [110]: Baron und der Jäger
    • Quest [110]: Geschärfte Sinne
    • Quest [110]: Champion: Jäger Blake
  • Quest [110]: An die Arbeit
    • Quest [110]: Verschollene Magier
    • Quest [110]: Der Geruch der Magie
    • Quest [110]: Hilfe für den Erzmagier
    • Quest [110]: Knowing Our Enemy
    • Quest [110]: Leywurmköder
    • Quest [110]: Die Zähmung der Bestie
  • Quest [110]: Das Wesen der Bestie
    • Quest [110]: Verstärkung anfordern
    • Quest [110]: Die Verbündeten alarmieren
      • Quest [110]: Das vermisste Gefäß
      • Quest [110]: Required Reagents
      • Quest [110]: Erz unter dem Meer
      • Quest [110]: Alptraumeichenholz
      • Quest [110]: Azurwaffen
      • Quest [110]: Treffen im Mondklauental
        • Quest [110]: Heikle Verzauberungen
        • Quest [110]: Lieferung am selben Tag
        • Quest [110]: Mit gutem Beispiel voran
  • Quest [110]: Zur Verteidigung Dalarans
    • Quest [110]: Champion: Halduron Wolkenglanz
  • Quest [110]: Dies ist Euer Pfad

Das Abenteuer

Bei ihrer Ankunft in Dalaran (Legion) werden Jägercharaktere von einem weißen Adler aufgesucht, der eine Nachricht für sie zu haben scheint. Auf einem Zettel, den das Tier überbringt steht geschrieben: "Die Zeit ist gekommen, gegen die Legion zurückzuschlagen. Trefft mich sobald wie möglich in den "Weiten des Jägers" in Dalaran. Gezeichnet: Emmarel Schattenwächter". Folgen sie dem Ruf, treffen sie am Zielort auf eine Nachtelfenjägerin vom Unsichtbaren Pfad. Ihr Ruf war den Abenteurern bereits vorausgeeilt und es gab wichtige Dinge zu besprechen. [1]

Suche nach einer Artefaktwaffe

Emmarel Schattenwächter und die Abenteurer waren sich noch nie begegnet, aber sie würden noch früh genug von ihrem Orden erfahren. Jetzt hatten sie keine Zeit für Höflichkeiten. Die Legion war zurück in Azeroth, und sie war stärker als je zuvor. Die Verteidiger Azeroths brauchten neue Waffen für den Kampf gegen sie. Emmarel hatte in Dalaran drei Personen kennengelernt, die über Hinweise auf möglicherweise kriegsentscheidende, antike Artefakte verfügten. Dazu zählten:

Diese Waffen konnte nur ein wahrer Meisterjäger beschaffen. Mit diesen Personen sollten die Abenteurer sprechen, die Hinweise auf die drei Artefaktwaffen untersuchen und sich dann entscheiden nach welcher Waffe sie zuerst suchen wollten. [2]

Legendäre Waffen

Fangklaue, Speer der wilden Götter, Titanenblitz und Thas'dorah, Erbstück von Haus Windläufer - Drei Waffen... drei verdienstvolle Pfade. Um den Kampf gegen die Legion in die Wege zu leiten, mussten die Abenteurer zunächst in den Besitz eines solchen Artefakts gelangen. Die Waffe wurde im Laufe ihrer Verwendung zunehmend mächtiger. Die Jäger mussten sich also diejenige auswählen, auf die sie ihre Anstrengungen konzentrieren wollten. Nach einer Weile konnten sie sich auch die anderen Waffen aneignen, aber zunächst mussten sie sich entscheiden, nach welcher davon sie zuerst suchen wollten: [3]

Freischaltung der Ordenshalle

Nun, wo eine geeignete Artefaktwaffe im Besitz der Jäger war, wollten sie etwas mehr über Emmarel Schattenwächter erfahren, die Nachtelfe, der sie diese Reise zu verdanken hatten. Sie vermuteten, dass sie wieder im Laden "Die Weiten des Jägers" in Dalaran zu finden war. [4]

Auf des Adlers Schwingen

Tatsächlich fanden die Jäger Emmarel Schattenwächter in den "Weiten des Jägers". Sie erzählte, dass ihr Orden schon seit ewigen Zeiten Wache über die Verheerten Inseln gehalten hatte für den Fall, dass die Legion zurückkehren sollte. Sie waren nur noch sehr wenige... aber das würde sich heute ändern. Das Artefakt in der Hand der Abenteurer war mehr als nur eine Waffe. Es war ein Symbol, unter dem sich die Jäger aller Königreiche und Glaubensrichtungen versammeln würden. Die Abenteurer hatten sicherlich einige. Daher sollten sie Emmarel bei der Volltrefferhütte am Hochberg treffen, um mit eigenen Augen zu sehen, was sie erwartete. Also sprachen die Jäger mit dem Flugmeister auf Krasus' Landeplatz in Dalaran über einen Flug zur... → Volltrefferhütte.

Altar der Ewigen Jagd

Nachdem die Abenteurer Jäger aus ganz Azeroth zusammengerufen hatten, war es an der Zeit, ihre Aufmerksamkeit der Schlacht gegen die Brennende Legion zu widmen. In der Volltrefferhütte befand sich der Altar der Ewigen Jagd. Dieses antike, mit uralter Magie erfüllte Relikt konnten die Champions dazu verwenden, ihre Artefaktwaffe mit noch größerer Macht auszustatten. Zur näheren Erklärung sollten sie mit Altarhüter Biehn in der Volltrefferhütte sprechen. [5]

Späherkarte

Die Legion glaubte, dass die Allianz und Horde immer noch durch die Verluste von der Schlacht an der Verheerten Küste geschwächt waren. Doch die Champions wollten ihnen das Gegenteil beweisen. Die Späher hatten die Verheerten Inseln ausgekundschaftet und alles erfahren, was die Jäger für ihren bevorstehenden Angriff wissen mussten. Nun lag es an den Abenteurern, das erste Ziel auf der Schlachtkarte festzulegen und den Angriff des Unsichtbaren Pfads persönlich anzuführen. [6]

Ab Stufe 101

Hatten die Abenteurer Stufe 101 erreicht, was es an der Zeit, dass sie eine starke rechte Hand an ihrer Seite erhielten.

Champion: Emmarel Schattenwächter

Selbst mit der Unterstützung ihrer Mitjäger würde der Kreuzzug gegen die Legion viel Zeit und Aufmerksamkeit verbrauchen. Es war ein Krieg, den man nicht allein kämpfen konnte. Emmarel hatte anfänglich der Ordensgründerin Namuria Hainsang als ihre Augen und Ohren gedient, wenn sie an anderer Stelle gebraucht wurde. Es wäre ihr daher ein Ehre, dasselbe für die Abenteurer zu tun. So gewannen die Jäger ihren ersten Champion in der Volltrefferhütte: Emmarel Schattenwächter. [7]

Champion: Loren Sturmhuf

Auch Loren Sturmhuf erwartete die Abenteurer. Ohn'ahras Gegenwart sagte ihm, dass eine Veränderung kommen würde. Die Hochbergstämme waren seit langem Verbündete des Unsichtbaren Pfads. Seine Vorfahren hatten Namuria Hainsang und ihre Jäger in ihrem Land willkommen geheißen und halfen gemeinsam, die Volltrefferhütte aufzubauen. Auch er würde sich geehrt fühlen als Champion an der Seite der Abenteurer zu dienenn. [8]

Achtung! Dieser Artikel ist unvollständig, es fehlen wichtige Informationen. Falls du etwas ergänzen willst, benutze einfach die Bearbeiten-Funktion.


  • Quest [101]: Ein bisschen aufrüsten, bitte
  • Quest [101]: Erhebt Euch, Champions
  • Quest [101]: Kontaktaufnahme
  • Quest [101]: Rekrutierung der Truppen
  • Quest [101]: Schwur der Treue
  • Quest [101]: Späherberichte
  • Quest [101]: Truppen im Feld

Ab Stufe 103

  • Quest [103]: Eine helfende Hand
    • Quest [103]: Wiederkehrende Sorgen
    • Quest [103]: Attentäterfalle
  • Quest [103]: Dringende Einbestellung
  • Quest [103]: Wiedersehen
  • Quest [103]: Kein gutes Zeichen
    • Quest [103]: Unsichtbarer Schutz
    • Quest [103]: Hilfe für unsere Verbündeten
      • Quest [103]: Große Wildrippchen
      • Quest [103]: Hochberglachs
      • Quest [103]: Seidengewebte Verbände
  • Quest [103]: Rekrutierung weiterer Truppen

Ab Stufe 110

  • Quest [110]: Hochbergjäger
    • Quest [110]: Champion: Hemet Nesingwary
    • Quest [110]: Champion: Addie Zischmoor
  • Quest [110]: Baron und der Jäger
    • Quest [110]: Geschärfte Sinne
    • Quest [110]: Champion: Jäger Blake
  • Quest [110]: An die Arbeit
    • Quest [110]: Verschollene Magier
    • Quest [110]: Der Geruch der Magie
    • Quest [110]: Hilfe für den Erzmagier
    • Quest [110]: Knowing Our Enemy
    • Quest [110]: Leywurmköder
    • Quest [110]: Die Zähmung der Bestie
  • Quest [110]: Das Wesen der Bestie
    • Quest [110]: Verstärkung anfordern
    • Quest [110]: Die Verbündeten alarmieren
      • Quest [110]: Das vermisste Gefäß
      • Quest [110]: Required Reagents
      • Quest [110]: Erz unter dem Meer
      • Quest [110]: Alptraumeichenholz
      • Quest [110]: Azurwaffen
      • Quest [110]: Treffen im Mondklauental
        • Quest [110]: Heikle Verzauberungen
        • Quest [110]: Lieferung am selben Tag
        • Quest [110]: Mit gutem Beispiel voran
  • Quest [110]: Zur Verteidigung Dalarans
    • Quest [110]: Champion: Halduron Wolkenglanz
  • Quest [110]: Dies ist Euer Pfad

Quellen

  1. Quest [100]: Waidfraus Ruf
  2. Quest [100]: Der Ruf des Jägers
  3. Quest [100]: Legendäre Waffen
  4. Quest [100]: Unter Jägern (Tierherrschaft)
  5. Quest [100]: Altar der Ewigen Jagd
  6. Quest [100]: Der Feldzug beginnt
  7. Quest [101]: Eine starke rechte Hand
  8. Quest [101]: Champion: Loren Sturmhuf