Forscherliga-Wiki
Advertisement

Jan'alai ist der Avatar des Drachenfalken in Zul'Aman. Er ist ein gefährlicher Gegner mit der Macht, Feuer zu speien. Jan'alai ist einer der von den Amani am meistenverehrtester Loa, direkt nach Ula'tek. Seine Anwesenheit spornt die Amani zu unglaublichen Heldentaten an.

Beschreibung[]

Drachenfalken sind geschickte Raubtiere, die ihre Feinde mit rasierklingenscharfen Krallen zerfetzen. Diese Gemütseinstellung und Angriffsmethode waren ebenfalls die bevorzugten Werkzeuge eines der fähigsten Schurken unter den Amani, Jan'alai. [1]

Fähigkeiten[]

  • Flammenatem - Fügt Feinden in einem kegelförmigen Bereich vor dem Zaubernden 4 Feuerschaden zu..
  • Beidhändigkeit - Ermöglicht die Verwendung von Einhandwaffen und Schildhandwaffen in der Schildhand.
  • Raserei - Erhöht das Angriffstempo des Zaubernden um 50% und den verursachten körperlichen Schaden um 50. Hält 10 Min. lang an.

Hearthstone: Rastakhans Rambazamba[]

In der Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba repräsentieren Jan'alais Drachenfalken mit Hexlord Malacrass als Champion das Team der Trollmagier. Sind sind die Feuerfürsten. Voodoo ist cool, aber die Drachenfalken wissen, dass nichts über arkanes Feuer geht. Sie haben Feuer richtig, richtig gern. Haufenweise Feuer, und das alles zur selben Zeit. Sie lieben sogar Feuerelementare. Man könnte behaupten, sie brennen für Feuer. [2] Die Drachenfalken sind das heißeste Team des Rambazambas. Jeder spricht davon, dass sie wirklich brandheiß sind. Wortwörtlich. Die ganze Zeit. Und alles in ihrer Nähe auch. Wenn man jeden einzelnen Gegner in der Arena abfackeln will, sind sie die erste Wahl. [3]

Forscherliga Tenor: Yahsoda sca Deh[]

Information Hinweis: Die Informationen im folgenden Artikel oder Abschnitt sind für das Spiel „World of Warcraft“ nicht allgemeingültig, sondern stellen den "Rollenspiel-Tenor" auf den EU-Servern "Forscherliga-Nachtwache" und "Todeswache-Zirkel des Cenarius" dar.

In der Gilde "Yahsoda sca Deh" steht Jan'alai für Aggressivität, Intelligenz und Macht. Jan'alai verkörpert die Aggressivität und Macht der Stämme. Er handelt schlau, schnell und machtvoll. Sein Feuer verbrennt Feinde binnen Sekunden, sein Wasser beruhigt den Geist, sein Wind schützt die Stämme und seine Bodenständigkeit gibt den Stämmen ihren Platz in der Welt. Jan'alai ist der facettenreiche Hüter der Elemente, sein Weg ist nie vorhersehbar und doch immer vorherbestimmt.

Galerie[]

Quellen[]

Advertisement