Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

WICHTIG: Diese Seite beschreibt zwei Charaktere, die sozusagen ein großes Ganzes bilden, daher wird hier alles zusammengefasst. D.h. nicht, dass man sie niemals allein antreffen wird, denn das ist durchaus möglich.

Menschengestalt[]

Jerald

ist groß und gut gebaut, sehr muskulös. Er hat dichtes rotes Haar und sonnengebräunte Haut. Meist trägt er einen Hut.

Jeraldin

ist hingegen eine sehr kleine und schlanke junge Frau. Auch sie hat das typisch rote Haar und Haut eines dunkleren Teints. Die vom vielen schmieden stammenden, leichten Muskeln auf ihren Armen überragen das Bild der zierlichen Jeraldin nicht.

Worgengestalt[]

Jerald

Sein Fell ist grau mit vereinzelt rotbräunlichen Härchen durchzogen. Seine braunen Augen sind meist sehr zusammengekniffen, was ihm einen stets skeptischen Blick verleiht.

Jeraldin

Jeraldins Fell ist ebenfalls grau, hat aber keinerlei Anzeichen rot bis rotbrauner Haare. Eher im Gegenteil. Ihr Fell schimmert hellrgrau-blau, wobei ihre Mähne matt dunkelgrau ist. Sie tragt ihre Mähne halb offen, nur ein ordentlicher Zopf, der locker auf ihrem Haupt aufliegt sorgt dafür, dass sie ihr nicht ständig im Gesicht hängt.

Persönlichkeiten[]

Jerald

So hart und tough sein Äußeres auch sein mag, so ist er dennoch ein sehr ruhiger, zurückhaltender Mensch/Worgen, der streng nach Bauchgefühl handelt und selten streitet. Aber stille Wasser sind tief und auch wenn er nicht viel von sich gibt sprechen seine Taten für ihn. Vor seinem Zorn sollte man sich dennoch hüten, denn der hünenhafte junge Mann weiß seine Kraft einzusetzen.

Jeraldin

Jeraldin ist der Part des Zwillingspärchens, dem man seine Jugend sofort anmerkt. Sie ist neugierig und ausgeflippt... und sehr temperamentvoll. Ist sie Feuer und Flamme für eine Sache schultert sie ganze Gebirgsketten an Ehrgeiz und lässt sich auch nicht in diese Sache reinreden. Wird sie Zeuge einer ungerechten Tat ergreift sie sogar für fremde Personen das Wort, wenn es denn sein muss. Auch wenn sie bei der Bestrafung der Übeltäter gern mal über das Ziel hinausschießt.

Eine Sache die für beide spricht sind ihre Loyalität und die Hilfsbereitschaft.

Bemerkungen[]

Namen werden ausgesprochen wie man sie liest.

Geschichte folgt irgendwann.

Der Eintrag hier ist nur ein Prototyp. (Wird immer mal wieder bearbeitet!)

Ebene-2-Überschrift[]

Advertisement