FANDOM


Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 28. September 2013 als Spotlight der Woche vorgestellt.

Aussehen und Merkmale

Feuerrote Augen, filzige, rote Haare und eine alte Brandnarbe die sich über Kinn und Lippen zieht bezeichnen sein Gesicht.

Seine schlanke, jedoch kräftige Statur von durchschnittlicher Größe istvon einem roten Tattoo, mit dem Stammeszeichen der Anduri, auf dem linken Schulterblatt gezeichnet.

Stets sichtbar über der Brust trägt er auf der linken, griffbereit ein Anglermessert, auf der rechten einen Kürchnerdolch. Auf seinem Rücken ist eine alte Angel festgeschnallt, die mitzahlreichen Materialien an vielen Stellen beigeflickt wurde.

Über dem Brustkorb trägt er mit Stolz die Stammeskette der Anduri. Weiter unten erkennt man kleine Knochen, Federn und den Ansatz eines Amuletts

Persönlichkeit

Meistens sieht man ihn an stillen Gewässern mit seiner Angel hantieren und nachdenklich in die Wellen starren. Äußerst anpassungsfähig, kommt er in Gruppen genau so gut zurecht wie alleine auf Wanderschaft. Ungewollte Tollpatschigkeit begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt. Jinoh wird leicht ungeduldig und aggressiv.

Geschichte

Jinoh
Geboren in Gefangenschaft in einem Kerker von Dun'Baldar lebte er dort fünf Jahre in Stille mit seiner Mutter, die ihn vor den Augen der Zwerge verbergen konnte. Eines Tages verriet er ungewollt seinen Aufenthalt. Seine Mutter beschützte ihn, starb jedoch dabei und er schwor an diesem Tage bei dem Feuer in dem seine Mutter verbrannte nie mehr ein Wort zu sprechen.

Zur selben Zeit belagerten Krieger der Frostwölfe Dun'Baldar und konnten ihn vor den Zwergen retten.

Nach Jahren im Waisenhaus lebte er schließlich in de Nähe von Sen'Jin und den Echoinseln bis er schließlich dem Schamanentum unterwiesen wurde.

Es ging einige Zeit ins Land, nachdem er bei den Anduri aufgenommen wurde. Doch schließlich ging er auf Wanderschaft um den Geist seiner gestorbenen Mutter zu bitten ihm zu vergeben und den Schwur von ihm zu nehmen.

Sonstiges

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki