Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Der Hexenmeister Kaletas Sonnenpein flüchtete aufgrund seiner heimlichen Experimente an anderen Sin'dorei, bei denen er das Suchtverhalten erforschte, indem er jene immer weiter in die Sucht führte und ihnen über jedes Maß hinaus dämonische Magie beschaffte. Auf die Weise wollte er sich diese Sin'dorei zu Sklaven machen, da sie früher oder später abhängig von ihm und seinen Dämonen werden würden. Nun musste er allerdings die Experimente aufgeben und lebt im Wald von Elwynn, als Magier der Hochelfen getarnt und bei der Wache von Sturmwind unter seiner falschen Identität bekannt.

OOC[]

Sollte jemand RP mit dem Char hier wollen (sei es mit einem anderen Horde-Char oder einem Allianz-Char und über ICQ etc.), müsste er mich schon darauf ansprechen. Da es für Horde-Chars in Elwynn an unabgesprochenem RP mangelt, bin ich so gut wie nie online.

Advertisement